Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nur wer reif und erfahren werden möchte, sollte die Zahl 18 bewusst erleben.
am 14/10/2020 von Perle |
0
0
0
Frauen die shoppen haben diese Zufriedenheit, die sie erleben, wenn die Zahl auf dem Bankkonto sinkt und die Zahl der Kleidungsstücke steigt. Ich möchte dir dieses Gefühl geben, daher einen schönen Geburtstag und viel Spaß beim Shoppen!
am 12/06/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Gestern warst du noch jung, heute bist du reif und erfahren – so schnell kann es manchmal gehen.
am 11/01/2015 von Kara |
0
0
0
Mit 85 Jahren sollte jeder Morgen bewusst genossen werden, jeder Sonnenaufgang bewundert und das Zwitschern der Vögel belauscht, dass ist das wahre Glück im Leben.
am 29/01/2014 von Leon |
0
0
0
Wer glaubt, mit siebzehn schon reif für das Leben zu sein, sollte erst einmal abwarten, was einen mit achtzehn erwartet.
am 06/02/2019 von Coolio |
0
0
0
Es gibt Menschen, mit denen möchte man lachen, weinen und schöne Momente erleben. Ich habe eine Idee, wann wir mal wieder zusammen lachen und einen schönen Moment erleben: Auf meiner Party! Bist du dabei?
am 23/01/2019 von SofieA |
0
0
0
Knackig, jung, munter und unbeschwert: das bist du mit deinen 14 Jahren. Das Leben liegt vor dir, aus Wünschen wird Realität. Du sollst auch in deinen kommenden Lebensjahren nur das Beste erleben und erfahren.
am 28/01/2021 von Sista |
0
0
0
Herr unser Gott, du bist der Schöpfer des Himmels und der Liebe. Ohne dich, könnte ich diese Liebe, die ich für meinen großen Schatz spüre, nicht in dieser Form erfahren. Lieber Gott, ich möchte dir danken, dass du mir eine solche Liebe zuteil werden lässt. Ich freue mich darüber, dass wir gemeinsam den Tag des Wiegenfestes verbringen.
am 03/04/2020 von Perle |
0
0
0
Die 50er hast du nun fast hinter dich gebracht, ob die 60er auch so wild werden? Wir werden es bald erleben und gratulieren herzlich zum Geburtstag
am 25/05/2023 von Mac |
0
0
0
Die Lebenszeit sollte nicht nur mit dem Planen verbracht werden. Man sollte die Welt umarmen und die Schönheit des Lebens genießen. Nimmt deinen Geburtstag als Anlass, den Moment in vollen Zügen zu genießen.
am 24/06/2022 von Sista |
0
« zurück1...2345678...88vor »

Zuletzt betrachtet: