Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
1
Ob Omi, Grußmutter, Oma oder Großmama, heute ist Dein Ehrentag, das ist klar. Ich will an diesem besonderen Tag, Dir sagen wie sehr ich dich mag. Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir und jetzt trinken wir auf Dich ein kühles Bier.
am 10/09/2013 von Mac |
0
0
0
Ganz egal ob die ersten grauen Haare wachsen oder du im Supermarkt öfter vergisst, was du einkaufen wolltest. Dass heute dein Geburtstag ist, wirst du nicht vergessen. Wir feiern dich heute und wollen dich hochleben lassen. Wir wünschen dir alles Gute zu diesem besonderen Tag.
am 22/03/2023 von SofieA |
0
0
0
Sorry, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe. Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Ehrentag und sei Dir sicher, dass ich Dich nach wie vor sehr mag. Wir trinken von Ferne ein Glas auf Dich und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
am 11/02/2023 von Kara |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
18
12
Seinen Geburtstag feiert man nur ein Mal im Jahr, und aus diesem Grund sind wir heute alle da. Ganz egal ob es draußen stürmt oder schneit, der Weg hierher war kurz oder weit. Zu deinem Ehrentag sind wir heute alle da, und wünschen dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr. Drum hebe das Glas und stoße an mit uns, denn das ist heute unser Wunsch.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
4
2
Gute morgen liebe Oma, weißt Du was heut für ein Tag, es ist Dein Geburtstag, wie ich mich freue, jetzt kann ich mit diesem Blumenstrauß, Dir Tausend Danke sagen. Das ganze Jahr bist für mich da und ich will dir sagen, ich hab Dich lieb.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
0
0
Auf dich trinken wir zu deinem Ehrentag. Nimm dir ein Bier und lass uns diesen Abend genießen!
am 17/06/2022 von Lena |
0
0
0
Wir wissen doch längst was Vati wirklich mag... so ein kühles Bier zu seinem Ehrentag!
am 03/10/2014 von MissX |
0
0
0
Rasche greife ich zum besten Wein, dein Geburtstag heute fiel mir ein. Alles Gute zu deinem Ehrentag Herr Ingenieur, ich mag dich sehr.
am 12/03/2020 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...716vor »

Zuletzt betrachtet: