Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


11
8
Ob Torte, Essen, Blumen, Geschenke, am Geburtstag sind einfach das Beste die Getränke.
am 22/09/2013 von Kara |
0
0
0
Wie wäre es mit einem Abend, an dem es leckeres Essen, kühle Getränke, tolle Gespräche und ein paar gute Beates gibt? Da hast du Bock drauf? Cool! Dann komme einfach zu meiner Party, denn ich brauche genau dich, damit es ein wirklich gelungener Abend wird.
am 26/12/2018 von Leon |
0
2
2
Zum Geburtstag wünschen wir Dir nur das Beste von allem, die besten Geschenke und die besten Gäste! Wir essen dann die Reste!
am 31/05/2014 von JaneDeArc |
0
1
0
Wer sagt denn, dass Geschenke das Beste am Geburtstag sind? Dass wir hier sind, ist das Beste!
am 10/12/2015 von Mac |
0
0
2
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir nur das Allerbeste. Komm lass uns feiern und tanzen zu Deinem Feste! Die Gäste sind schon alle hier - Die Torte essen wir dann um vier.
am 27/04/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Geschenke und eine Torte sind viel wert, doch das schönste Geburtstagsgeschenk ist Dein Pferd.
am 07/03/2016 von Elena |
0
0
0
Bringt mir keine Blumen, Pralinen oder andere Geschenke mit! Gute Laune und Begeisterung sind mir schon genug. Ich freue mich auf Euch!
am 16/01/2018 von Max |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag sagen wir zu Dir, doch Du jammerst hier. Dein Leben ist so sinnlos und Du weißt nicht warum. Wir sind hier zum Feiern und wollen Trinken, Essen und Lachen und einfach nur Party machen.
am 14/08/2019 von MiaMio |
0
0
0
Lieber Chef, Sie sind einfach das Beste, was uns passieren konnte! Gratulation zum Geburtstag!
am 24/10/2017 von Lena |
0
0
0
Anstatt Blumen habe ich mich als Gabe für ein Essen entschieden; schmackhaft und selbst angerichtet.
am 05/12/2017 von Paul |
0
« zurück1...2345678...496vor »

Zuletzt betrachtet: