Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Oldtimer sind auch wertvoll!
am 31/05/2013 von Elena |
0
0
0
Wertvoll ist das Leben, Wertvoll bist aber auch du. Du erhieltst an deinem Geburtstag vor XY Jahren das Geschenk des Lebens. Dieses Geschenk ist so wertvoll, dass man es mindestens am jährlich wiederkehrenden Tag der Geburt feiern soll. Da gilt es nicht, dicke Geschenke und Lobpreisungen darzulegen. Es gilt einfach darum, dein Leben zu feiern, dich zu feiern. Drum habe auch dieses Jahr eine wundervolle Zeit, einen wundervollen Geburtstag.
am 03/01/2018 von Leon |
0
0
0
Frauen sind wie Oldtimer. Je älter der Jahrgang, desto wertvoller das Produkt.
am 30/11/2021 von Elena |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr älter? Macht nichts, Antiquitäten sind immer wertvoll.
am 09/12/2022 von Lucas |
0
0
0
Bücher: Auch wenn Bücher angeblich eine aussterbende "Rasse" sind, freut sich doch fast jeder über ein Buch, das genau seine Interessen aufgreift. Solch ein Buch kann sogar recht wertvoll sein, wie zum Beispiel ein Bildband über die Rocky Mountains oder Segelschiffe. Aber auch ein Krimi kann dem Freund dieses Genres ein Lächeln der Freude auf das Gesicht zaubern.
am 21/09/2015 von Jan |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
0
0
Auch wenn du das Tor vielleicht nicht immer getroffen hast, so warst du für uns im letzten Jahr doch sehr wertvoll. Happy Birthday!
am 06/01/2017 von Leon |
0
0
0
Du bist nicht alt und schrottreif, sondern ein Oldtimer, der mit jedem Tag wertvoller wird.
am 25/10/2015 von Sam |
0
1
0
Wird ein Oldtimer gut gepflegt kann er noch viele Jahre wie ein kleines Kätzchen schnurren.
am 29/01/2014 von Kara |
0
4
9
Liebe Worte sollen Dir sagen – du bist wertvoll für uns! Ein Kuchen soll sagen – lass es Dir schmecken. Du kannst Dir auch später die Finger ablecken. Zum Geburtstag viel Glück!
am 27/04/2014 von Perle |
0
« zurück1...2345678...202vor »

Zuletzt betrachtet: