Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Onkel, wir wissen, was wir an dir haben, auch, wenn wir es nicht immer sagen.
am 01/10/2016 von Elena |
0
116
18
Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich.
am 05/07/2013 von Mac |
0
12
3
Deine Freunde wissen, was sie an Dir haben, auch wenn sie es dir nicht immer sagen. Doch was wären sie ohne Dich, vergiss es nie, sie brauchen Dich.
am 18/05/2014 von MiaMio |
0
0
0
Als Sohn von Onkel XY bist du nicht nur mein Cousin. Auch wenn wir familiär verwandt sind, so bist du auch mein Freund. An deinem Geburtstag möchte ich dir sagen: schön, dass es dich gibt.
am 26/04/2021 von Kara |
0
0
0
Oma, ohne es Dir zu sagen, wissen wir alle, was wir an Dir haben. Was wären wir ohne Dich, alles Gute und vergiss es nicht, wir brauchen Dich.
am 27/09/2017 von MissX |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
0
0
Wenn ich Gott wäre, würde ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe, Du würdest es nicht nur hören, Du würdest es nicht nur sehen, Du würdest es nicht nur riechen, Du würdest es nicht nur schmecken, Du würdest es nicht nur fühlen, Du würdest es wissen, denn die Wahrheit ist: Du weißt schon seit ewigen Zeiten, dass Gott Dich bis in alle Ewigkeiten Tag für Tag mit Geschenken verwöhnt. Nimm sie freudig an und öffne sie dankbaren Herzens.
am 11/05/2020 von Digger |
0
0
0
Als Kollege hat man es nicht immer leicht! Ein Glückwunsch nach dem anderen, Sie sagen Bescheid, wenn es reicht!
am 18/08/2016 von Jan |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Obwohl wir nicht mehr zusammen sind, möchte ich Dir zum Geburtstag sagen, dass ich dankbar bin, Dich gekannt zu haben. Mögest du immer die
am 16/01/2024 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...418vor »

Zuletzt betrachtet: