Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Onkel an deinem Geburtstag bist du glücklich und froh,und strahlst ja sowieso.
am 01/10/2016 von Lucas |
0
0
0
Deinen Geburtstag Onkel feiern wir alle und sind froh,und trinken tun wir sowieso.
am 01/10/2016 von Luise |
0
0
0
Onkel an deinem Geburtstag strahlst du in deiner ganzen Pracht,und wir feiern die ganze Nacht.
am 01/10/2016 von Marius |
0
165
76
Liebe Mutti, es gibt Menschen, die werden alt und schauen auch so aus. Doch du bist einer der wenigen Menschen, die ich kenne, die zwar älter werden, aber deren Schönheit von innen heraus immer mehr strahlt. Du strahlst Wärme aus und Geborgenheit. Du strahlst Ruhe aus und Geduld. Du strahlst Weisheit aus und Lebenserfahrung. Und damit wirkst du für mich viel schöner als alles Gold, was glänzt! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Stolz und glücklich, froh und munter, behütet und erzogen sowie gebildet und gut gelaunt. Das alles bin ich nur wegen dir! Heute zu deinem Geburtstag danke ich dir dafür, dass du mein Papa bist. Alles Gute, ich hab' dich lieb!
am 29/09/2020 von SofieA |
0
6
1
Sieh dich an Deinem Geburtstag unter Deinen Gästen um. Bist du froh darüber und stolz darauf, dass Sie alle um Dich herum sind? Dann kannst Du Dich glücklich schätzten und sicher sein: Du hast alles richtig gemacht.
am 28/08/2014 von Jan |
0
0
0
Grafik und Design sind deine Macht auf der Welt, dein Segen und der Weg, den du gegangen bist. Mit deinen Bildern machst du die Menschheit glücklich, doch heute an deinem Geburtstag machst du uns glücklich, denn wir dürfen mit dir feiern.
am 26/11/2020 von Coolio |
0
0
0
Als Sohn von Onkel XY bist du nicht nur mein Cousin. Auch wenn wir familiär verwandt sind, so bist du auch mein Freund. An deinem Geburtstag möchte ich dir sagen: schön, dass es dich gibt.
am 26/04/2021 von Kara |
0
0
0
Alles Gute zum 80. Geburtstag! Du bist ein wahres Vorbild für uns alle und strahlst Lebensfreude aus. Bleib so, wie du bist!
am 15/03/2024 von Sista |
0
0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und alles Gute. Du bist ein wahrer Freund/eine wahre Freundin und ich hoffe, dass Du an Deinem besonderen Tag ganz besonders glücklich bist.
am 04/02/2023 von Mac |
0
« zurück1...2345678...542vor »

Zuletzt betrachtet: