Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
4
Opa lässt es ordentlich krachen, denn zum Geburtstag gibt’s verrückte Sachen.
am 04/09/2013 von Marius |
0
0
0
Lederkluft und Bikerschuh, du legst Dich noch lange nicht zur Ruh und lässt es heute krachen und uns verrückte Sachen machen. Happy Birthday.
am 17/04/2018 von Digger |
0
0
0
Heute zum Geburtstag Onkel lass es krachen und uns verrückte Sachen machen.
am 01/10/2016 von Leon |
0
0
1
Heute gibt es viel zu lachen, denn zu Opas Feier gibt’s tolle Sachen.
am 04/09/2013 von Max |
0
0
0
Fünfzig Jahr, raues Haar, die Gelenke krachen, aber das sind keine Sachen, lass es heute nur so krachen. Alles Gute zum halben Jahrhundert.
am 18/07/2018 von Meike |
0
0
0
Jeden Morgen ein wenig lachen, wie immer verrückte Dinge machen, an Deinem Geburtstag lass es krachen, wir werden auch alle mitmachen.
am 13/02/2019 von Kara |
0
9
0
Es ist soweit ich bin bereit noch eine Kerze mehr auf meinem Kuchen und DU sollst mich besuchen! Wir wollen feiern, quatschen, lachen und ein paar verrückte Sachen machen bring ein Geschenk mit und viel gute Laune sing mir ein Liedchen und spiel auf der Posaune nein, nein komm einfach her und feier mit denn meine Party wird der grosse Hit!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
1
0
Heute an Deinem Geburtstag sollst Du sorglos sein und viel lachen und nur verrückte Sachen machen. Dich betrinken und dem Friedhof winken, Du hast dieses Jahr geschafft, wer hätte das gedacht.
am 14/08/2019 von Max |
0
16
9
Jetzt bist Du schon ---, Du alter Knacker! Noch fit, ohne Falten, Du hältst Dich sehr wacker! Ich wünsch´Dir viel Freude und ganz viel zu lachen, trau Dich und mach weiterhin verrückte Sachen! Du bist zwar jetzt älter, aber nicht weise, wir beide drehen weiter unsere Kreise! Zieh´n um die Häuser wie eh und je, die Knochen tun Dir ja noch nicht weh! Danke, Kumpel fürs quatschen und lachen wir beide lassen´s noch lange krachen!
am 17/06/2013 von Mac |
0
0
0
Lass es heute an Deinem Geburtstag krachen und uns dumme Sachen machen, das Leben ist rockig, komm sei nicht bockig.
am 17/04/2018 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...450vor »

Zuletzt betrachtet: