Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Opas Geburtstag feiern wir, wünschen alles Gute Dir.
am 04/09/2013 von Elena |
0
0
0
Wir feiern heute Geburtstag, deinen 16., den wir gemütlich feiern und in trauter Runde verbringen werden. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und natürlich alles Glück der Welt. Deine Familie
am 10/12/2020 von Leon |
0
2
3
Heute feiern wir mit Wonne, denn zu Opas Geburtstag scheint die Sonne.
am 04/09/2013 von BigTom |
0
5
0
Wir feiern Opas Ehrentag und schenken ihm, was er gern mag. Freuen soll er sich darüber Tag für Tag.
am 04/09/2013 von Sam |
0
0
0
Wir feiern heute deinen Geburtstag und wünschen dir von Herzen alles nur erdenklich Gute und bleib gesund und munter.
am 05/03/2020 von Lena |
0
1
0
Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich so richtig feiern denn: Dein Tank ist noch lange nicht leer!
am 30/12/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Wir wünschen dir aus der Ferne alles Liebe und Gute zu deinem 14. Geburtstag. Wie schön, dass wir dich kennen und heute mit dir feiern können. Du bist große Klasse, bleib wie du bist.
am 28/01/2021 von SofieA |
0
0
0
Lieber Herr XY/Liebe Frau XY, zu Ihrem Geburtstag wünschen wir Ihnen Alles Erdenklich Gute. Möge das neue Lebensjahr Sie reich beschenken an Gesundheit, Erfolg und vielen glücklichen Momenten. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit, die uns auch hoffentlich in Zukunft begleiten wird. Alles Gute
am 01/02/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Im Frühling erblüht die Welt, im Sommer lacht die Sonne, im Herbst tanzen die Blätter und im Winter wehen die Schneeflocken und an Deinem Geburtstag freuen sich die Menschen, denn sie dürfen mit Dir diesen ganz besonderen Tag feiern. Wir wünschen Dir alles Gute.
am 01/08/2014 von Jan |
0
21
25
Damals, als ob’s gestern war, Wurde ich geblendet. Lange war es mir nicht klar, Ich lag in deinen Händen. Aufgezogen hast du mich, Danken möcht ich dir, Mama, ich bin da für dich, So wie du bei mir. Wünschen könnte ich dir jetzt, Alles, alles Gute, Zwei „alles“ machen’s nicht komplett, Drum – Alles, alles Gute!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
« zurück1...2345678...520vor »

Zuletzt betrachtet: