Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Papilein lass die Korken heute knallen. Lass uns tollen Reden schwingen und ein kein Lied zu Deinem Geburtstag singen.
am 27/09/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute ist dein Tag, also lass die Korken knallen und feiere bis der Arzt kommt!
am 29/01/2024 von Perle |
0
0
0
Freunde sind immer da. Geburtstag ist aber nur einmal im Jahr. Also lass uns gemeinsam diesen Tag, weil ich doch so gerne mag, zu etwas ganz Besonderem machen. Lass uns tanzen und singen, solange die Töne aus der Musikanlage schwingen.
am 11/09/2019 von BigTom |
0
0
0
75 ist noch keine Zahl, du stehst nicht vor einer Wahl, lass die Korken heute knallen, bis wir ins Bett müssen fallen.
am 13/11/2013 von Sista |
0
0
0
Zum Geburtstag und Erwachsenwerden senden wir dir liebe Grüße. Lass die Korken heute knallen und die Luftballons hoch steigen. Alles Liebe!
am 12/05/2021 von Perle |
0
0
0
Dein Geburtstag heute wird legendär, denn wir mögen Dich alle sehr. Darum lass die Korken knallen und die Musik durch alle Straßen hallen.
am 11/11/2022 von BigTom |
0
0
0
Happy Birthday, mein Liebling! Lass uns heute Nacht die Korken knallen und anstoßen auf ein weiteres Jahr voller Glück und Liebe. Ich bin so gesegnet, dich in meinem Leben zu haben.
am 13/02/2024 von Kara |
0
0
0
Ohne dich wird die Party nur halb so schön. Lass mich nicht im Stich, sei dabei, wenn die Korken knallen und das Buffet gerupft wird.
am 14/07/2015 von MiaMio |
0
0
0
Ohne Dich wär's im Ring ziemlich langweilig, daher feiern wir mit Dir heute ausgiebig. Dass Du ein Jahr älter wirst, stört uns nicht. Für uns bleibst Du für immer jung mit einem schönen Gesicht. Lass endlich die Korken knallen und bringe Deine Gegner bei jedem weiteren Kampf zum Fallen!
am 23/03/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Lass uns tanzen, lass uns singen, denn Du hast Geburtstag heute. Wir wollen hüpfen und auch springen Ich liebe Dich – sie sollen es wissen die Leute.
am 04/07/2014 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...563vor »

Zuletzt betrachtet: