Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Park oder Gartenparty
am 28/09/2015 von Sam |
0
0
0
Wenn du am nächsten Samstag noch nichts vorhast, hast du jetzt ein Problem weniger. Du bist eingeladen zur Gartenparty am See.
am 14/07/2015 von Elise |
0
0
0
Ob 3 oder 7, ob 10, oder 12, ob 15 oder 18. Du bist und bleibst unser Kind, wir werden immer für dich da sein. Alles Gute zum 18. Geburtstag.
am 12/05/2021 von MiaMio |
0
0
1
Ich freue mich so sehr, dass es Dich gibt. Du sollst wissen, dass ich es bin, der Dich liebt. Was wäre ich ohne Dich, meine Beste? Für mich gäbe es nicht mal die Reste! Zusammen sind wir doppelt stark. Komm lass uns feiern im großen Park!
am 20/04/2015 von Kara |
0
0
0
In deinem Alter musst du dir keine Gedanken um Schulgebühren oder um Hypotheken oder um Verhütung machen. Genieße deinen 50er und lass es krachen.
am 18/07/2018 von SofieA |
0
0
0
100 Jahre – steht nun der Tod vor der Tür? Oder geht es weiter 100 Jahre, oder zeitlos in der Ewigkeit? Wir wissen es nicht. Wir können nur glauben. Aber der Glaube hat uns schon über vieles hinweggeholfen.
am 21/10/2016 von Digger |
0
0
0
Das Gehirn ist immer gleich lernfähig, egal ob im Alter oder in der Jugend. Was im Alter oft fehlt, ist die Begeisterung. Deshalb ist es wichtig, seine Leidenschaften beizubehalten, oder sich mit 90 Jahren nochmals zu verlieben.
am 11/09/2016 von Max |
0
0
0
Eine Flasche edler Whisky oder Cognac. Wer so etwas schenkt, der muss schon mit einer höheren Ausgabe rechnen, kann aber sicher sein, dass er oder sie ein Strahlen auf das Gesicht des Beschenkten zaubern wird.
am 21/09/2015 von Max |
0
2
1
Was willst Du werden? Landschaftsarchitekt? Arzt in der Dritten Welt? Stadtdesigner? Ein berühmter Schriftsteller? Möchtest Du mit einem Raumschiff ins All fliegen und Sterne pflücken oder im Ozean Städte erbauen? Tu es! Tu genau das, was Du tun möchtest. Vor Jahrhunderten gab es auch kein Telefon, Fernsehen oder das Internet.
am 28/04/2017 von Meike |
0
0
0
Du als Februar Geburtstagskind weißt nie welches Wetter dich an seinem Geburtstag erwartet. Ein grauer Himmel, Schnee oder Regen oder doch Sonnenstrahlen? Du freust dich und begegnest jedem Tag mit einem Lächeln. Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 12/09/2018 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...22vor »

Zuletzt betrachtet: