Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Pferde sind die idealen Geburtstagsgäste, denn sie meckern nicht und schenken Dir einen einzigartigen Tag.
am 07/03/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Gute Freunde schenken dir Kuchen zum Geburtstag, richtig gute Freunde schenken dir einen Jahresvorrat an Klopfern. Denn sie wissen, du wirst sie brauchen. Alles Gute Lieblingstussi!
am 11/09/2019 von Lucas |
0
0
0
Zum Geburtstag feiern gehören Leckereien, wie Kuchen und Cocktails. Luftballons, Luftschlangen und Konfetti sind auch ein fester Bestandteil. Geschenke gehören natürlich auch fest zu einer Geburtstagsfeiern. Ebenso sind die Geburtstagsgäste unabdingbar. Aber das Wichtigste bist natürlich du, denn ohne Geburtstagskind ist jede Geburtstagsparty langweilig. Drum freuen wir uns auf eine gemeinsame Feier mit dir, wir werden dich ordentlich hochleben lassen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 26/06/2019 von Marius |
0
0
0
Wer seine Geburtstagsgäste herzlich begrüßt, sollte sie auch ebenso verabschieden, denn der erste Eindruck wird noch übertroffen vom letzten.
am 02/10/2019 von Kara |
0
0
0
Einen Vater zu haben ist ein Geschenk! Doch heute wollen wir Dir etwas schenken und dir sagen, wie lieb wir Dich haben! 75 Geburtstagskerzen sind einfach zu schön, um nur zu scherzen!
am 17/03/2017 von Mac |
0
0
0
Pferde sind Tiere, die gerne für Dich leben und auch an Deinem Geburtstag wird Dir Dein Pferd Freude geben.
am 07/03/2016 von Digger |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
1
0
Pferde sind genügsam und weise - schließe Dich ihnen an. Aber was rede ich, das hast Du längst. Geburtstag feierst Du heute. Dazu viel Glück!
am 30/10/2019 von Elena |
0
0
0
Wenn heute dein Geburtstag ist, dann schaue doch mal, dass du dein Auto klar machst und eine Spritztour mit deinen Freunden unternimmst, denn nur so kannst du den Ehrentag so richtig genießen und dir einen Überblick über die Dinge verschaffen, die die Leute dir schenken.
am 10/09/2022 von Kara |
0
0
1
Heute an deinem Ehrentag will auch dein Pferd dir sagen, dass es dich mag. Das Glück der Welt habe ich dir schon auf die Koppel gestellt. Denn für den schönsten Geburtstag auf der Erde, schenke ich dir zwei Pferde.
am 30/06/2015 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...321vor »

Zuletzt betrachtet: