Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Pferde sind genügsam und weise - schließe Dich ihnen an. Aber was rede ich, das hast Du längst. Geburtstag feierst Du heute. Dazu viel Glück!
am 30/10/2019 von Elena |
0
0
0
Pferde sind ehrlich, sie sagen Dir wer Du bist. Du hast Dich längst gefunden. Auf dem Rücken Deines Tieres sollst Du in Deinen Geburtstag hineinreiten. Das wünsche ich Dir heute und für immer!
am 30/10/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute bin ich aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht! Du feierst ja Geburtstag heute mit 53 Jahren muss man nicht sparen! Ein rauschendes Fest wünsche ich Dir dazu alles Glück der Erde!
am 19/09/2017 von Lucas |
0
0
0
Hey meine Süße, heute ist es wieder so weit. Du feierst ein neues Lebensjahr. Ich und deine Freunde freuen uns, heute zusammen mit dir auf dich anzustoßen. Auf weitere tolle Momente voll Spaß, Heiterkeit, aber auch Trauer oder Kummer. Ich bin für dich da, egal ob guter oder schlechter Tag, denn ich liebe dich so wie du bist. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und vor allem Gesundheit und viel Glück auf deinen Wegen.
am 30/12/2022 von Coolio |
0
0
0
Du bist mit deinen 81 Jahren ein Spiegelbild des Lebens. Man sieht dir an, dass du viel gelacht, dich gefreut hast, aber auch schon einiges Leid gesehen hast. Das Leben hat dich weise und klug gemacht. Dafür möchten wir dir gratulieren. Zu deinem 81 Lebensjahr wünschen wir dir alles Liebe und Gute!
am 25/09/2019 von Kara |
0
0
1
Manche sammeln Münzen, Bilder oder auch Briefmarken. Du hast aber was viel wertvolleres gesammelt, nämlich Jahre. Du hast schon 85 geschafft und darauf sind wir wahnsinnig stolz. Herzlichen Glückwünsch zu deinem Jubeltage. Wir hoffen du bekommst noch viele weitere Exemplare dazu.
am 29/01/2014 von Elise |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
0
0
Sie sind ein Geschenk an die Welt. Ich wünsche Ihnen viel Glück und ein tolles, erfülltes Leben.
am 18/06/2016 von BigTom |
0
0
0
Nicht nur Du feierst heute Geburtstag, sondern auch unsere Freundschaft! Gratuliere Dir und mir dazu!
am 20/07/2020 von Elise |
0
0
0
Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir viel Gelingen in allem, was du tust. Gott möge deinen Weg ebnen und dir weise Entscheidungen schenken. Er bewahre dich aber auch davor, dich selbst für klug zu halten.
am 06/04/2014 von Perle |
0
« zurück1...2345678...720vor »

Zuletzt betrachtet: