Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
4
Piep, piep, piep wir haben dich sehr lieb. Bleib froh und munter. Bis dir fällt die Kinnlade runter.
am 17/04/2014 von Digger.Elena |
0
1
2
Piep, piep, piep wir haben dich sehr lieb. Bleib froh und munter. Bis dir fällt die Kinnlade runter.
am 15/05/2014 von SofieA |
0
1
0
Ich hab Bedenken, weiß nicht, was soll ich dir schenken? Ein Eimer Glück, ein Päckchen Freude, die Sonne hol ich dir runter, der beste Wunsch ist aber, bleib immer gesund und munter!
am 04/12/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Zwei Jahrzehnte hast du heute geschafft, dafür und für deinen weiteren Weg wünschen wir dir ganz viel Kraft. Bleib Gesund und munter und rutsch keinem den Buckel runter! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von BigTom |
0
0
0
Stolz und glücklich, froh und munter, behütet und erzogen sowie gebildet und gut gelaunt. Das alles bin ich nur wegen dir! Heute zu deinem Geburtstag danke ich dir dafür, dass du mein Papa bist. Alles Gute, ich hab' dich lieb!
am 29/09/2020 von SofieA |
0
0
0
Bleib gesund und munter auch die nächsten 79 Jahre! Das wünsche ich von Herzen, denn ich will Dich noch lange um mich haben!
am 07/01/2021 von Elena |
0
0
0
Hallo lieber Schatz, ich melde mich aus der Ferne. Briefe schreibe ich nicht allzu oft, da muss ich schon einen besonderen Anlass haben. Heute ist solch ein besonderer Tag, an welchem ich dir Folgendes aus tiefstem Herzens schreiben möchte: Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte und wir Eins geworden sind. Heute ist dein Tag und deshalb gratuliere ich dir aus tiefstem Herzen. Ich freue mich auf unser Wiedersehen und die gemeinsame Feier. Ich habe dich sehr lieb!
am 26/06/2019 von Perle |
0
1
0
Älterwerden fällt oft schwer, doch wir lieben Dich immer sehr! Ob Du jung bist oder alt - Dein Lachen ist stets fabelhaft. D'rum bleib für immer wie Du bist, denn gut ist's wie es eben ist.
am 25/11/2013 von Sunshine90 |
0
2
0
Happy Birthday tou you, was Du heut so tun? Ach ich weiß, du feierst Deinen Jubeltag, und Du bist fit wie noch vor zwanzig Jahr. Liebe Oma, ich hab dich sehr stark lieb und ich bin froh das es Dich gibt. Genieße Deinen heutigen Jubeltage, du wirst immer reifer, nicht älter, ohne Frage.
am 10/09/2013 von Lucas |
0
6
1
Heute wollen wir Dir sagen, dass wir alle lieb dich haben. Bleib uns erhalten wie Du bist; nie gab es mit Dir großen Zwist. Wir alle wollen Dich noch lang, sehen wir Dich so an, ist uns nicht bang.
am 10/03/2017 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...286vor »

Zuletzt betrachtet: