Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ratzfatz kleiner Spatz alles Gute zum fünften Geburtstag und bleibe gesund.
am 24/03/2017 von Coolio |
0
0
0
Heute ist DEIN Tag ! DER TAG Deines Lebens ... ... Dein Geburtstag ! Wir wünschen Dir alles Gute ! Bleibe gesund und wie Du bist !
am 01/05/2019 von Sista |
0
0
0
95. Jahre das ist kaum zu glauben! Immer noch bist du dabei uns den Verstand zu rauben mit deinem Witz und Esprit, bringst du uns zum Lachen wie noch nie. Bleibe gesund, bleibe heiter mögen Freude, Spaß und Gesundheit sein dein ständiger Begleiter!
am 28/01/2016 von BigTom |
0
0
0
Alles Gute zum heutigen Geburtstag. Mein Wunsch für die Zukunft: Sei auch weiterhin ein(e) gute(r) Assistent /in, aber bleibe es nicht.
am 24/06/2021 von Leon |
0
4
5
Herzlichen Glückwunsch rufe ich über den Tisch, bleibe stets mir gesund und auch munter und frisch.
am 01/11/2013 von Kara |
0
0
0
Für meine Tante zum Geburtstag ein kleiner Toast: Viel Glück, Zufriedenheit und alles Gute, Prost.
am 15/10/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Geburtstagsüberraschung in allen bunten Farben des Oktobers für Dich: Bleibe gesund, frech, sexy und esse heute, soviel Du magst!
am 27/06/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Bleib gesund, bleib gesund und nochmals bleib gesund! Davon kann man nicht genug bekommen! In diesem Sinne alles Liebe zum gesunden Geburtstag.
am 16/01/2019 von Sam |
0
1
0
Vergiss die drei „L“ nicht: Lebe, Liebe, Lache! Alles Gute zum Geburtstag, mein kleiner Schatz!
am 27/03/2018 von MiaMio |
0
0
0
Großer/Kleiner Bruder, ich hab’ Dich lieb Du bist ein echter Herzensdieb Mit Dir genieße ich jede Minute Zum Geburtstag alles Gute
am 01/03/2014 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...462vor »

Zuletzt betrachtet: