Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Reden, spielen und auch lachen all die vielen schönen Sachen, erlebt hast du dies schon _Jahre gewachsen sind seitdem die Haare. Die kommenden Tage vergehen nicht von jetzt auf morgen Vorbeiziehen werden Kummer und auch Sorgen.
am 16/12/2016 von MiaMio |
0
6
1
Denk nicht voller Reue zurück an die Tage, die hinter dir liegen, mach dir keine Sorgen, was morgen alles nicht klappen könnte. Erinnere dich mit Freude an das, was du erlebt hast und freue dich auf das, was noch kommen wird. Und vergiss das Heute nicht: Denn heute ist ein ganz besonderer Tag – dein Geburtstag!
am 25/10/2015 von Kara |
0
0
0
Du hast heute Geburtstag. Ich glaube deine Haare freuen sich sogar mit dir. Sie sind schon wieder ein Stück gewachsen!
am 29/06/2013 von Sam |
0
1
2
Wirst jeden Morgen schon erwartet, von den Kindern, die mit dir spielen können, heute wirst du auch abends erwartet werden, von uns, die dir eine Party der besonderen Art schenken.
am 21/04/2016 von MissX |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
0
0
Er ist schön, nun mit 18 Jahren volljährig zu sein. Ab jetzt können wir auch mit Dir über alles offen reden, weil Du Dich dabei nicht mehr umdrehen musst.
am 28/03/2021 von Digger |
0
55
19
66 Jahre sind vergangen 66 Sommer hast du die sonnigen Tage erlebt 66 Winter hast du die Kälte gespürt 66 mal den Frühling herbeigesehnt 66 mal den Herbst genossen und so soll es auch die nächsten Jahrzehnte sein. Wir wünschen dir zu deinem 66. Geburtstag deshalb ein noch langes und glückliches Leben und einen ruhigen verdienten Lebensabend im Kreise deiner Liebsten.
am 18/05/2015 von Elena |
0
0
0
Kommt. Die anderen sind schon da – in Gedanken. Reiht Euch ein in die Gästeschar. Sucht Euch einen schönen Platz. Traut Euch ans Büfett. Labt Euch an den Getränken. Genießt die unerschöpflichen Gespräche. Lacht und lasst Euch bewegen. Hört auf die Musik und singt einfach mit. Geht nicht zu früh. Auch, wenn es spät wird. Denkt daran, morgen ist das Fest vorbei, das Büfett abgeräumt und die Gläser leer. Auch die anregenden Gesprächspartner fort. Schön, dass ihr kommt.
am 04/10/2013 von MissX |
0
0
0
Zu Deinem Ehrentage, Sollst Du haben keine Klage. Drum bringen wir den Kuchen mit, Und auch gleich ne Flasche Sprit. So musst Du Dich nicht sorgen, Das kannst Du auch noch morgen.
am 03/06/2017 von Elise |
0
0
0
Das Geburtstagskind es lebe hoch, es ist schön dass wir heute zusammen sind. Auch wenn du jetzt etwas ergraust oder die Haare vielleicht ganz ausfallen – im Herzen wirst du niemals alt.
am 27/10/2015 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...514vor »

Zuletzt betrachtet: