Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rosen, Nelken und Kakteen, alle wollen zusammen zu Muttis Geburtstag gehen.
am 04/08/2013 von Luise |
0
0
0
Rosen, Tulpen, Nelken, alle können verwelken, aber unsere Freundschaft nicht, den sie strahlt wie das hellste Licht.
am 12/09/2021 Blumen zitiert von Perle |
0
7
3
Schön hast Du Dich heut gemacht, ich hab Dir Rosen mitgebracht, Deinen Geburtstag wollen wir genießen, und an der Zahl der Jahre niemals verdrießen.
am 22/09/2013 von Lucas |
0
6
7
Zum Geburtstag gratuliere ich Dir mein Schatz mit einem großen und dicken Schmatz! Lass es Dir heut´ gut gehen und feiere schön! Für Dich sollen rote Rosen blüh´n.
am 27/04/2014 von Paul |
0
5
5
Feiern tut man viele Feste Aber deines ist das Beste In der Zwanzig Jahresmitte Hab ich doch nur eine Bitte Wollen wir uns zusammen freuen Morgen früh auch nichts bereuen Heute leuchten nah und gerne Dir zu Ehren alle Sterne.
am 16/05/2013 von Kara |
0
6
1
Heute wollen wir Dir sagen, dass wir alle lieb dich haben. Bleib uns erhalten wie Du bist; nie gab es mit Dir großen Zwist. Wir alle wollen Dich noch lang, sehen wir Dich so an, ist uns nicht bang.
am 10/03/2017 von SofieA |
0
8
44
Zum Geburtstag gibt es die Busen-OP und Botoxspritzen, doch ob die bei Dir was nützen? Windbeutel, Leberwurstbrot, danach Schwarzwäldertorte, so feiert Kevin seinen Geburtstag ohne viel Worte. Trotz Eis, Wind und Schnee wollen wir zu Ottos 40. Geburtstag gehen. Alle sind recht gut verpackt, nur Ursel, unser Geschenk, ist unter dem Mantel nackt.
am 16/05/2013 von Meike |
0
13
2
Kollegen müssen zusammen stehen, müssen durch dick und dünn auch gehen, und beinahe hätte ich es vergessen, wir müssen zusammen Deine Torte essen.
am 01/11/2013 von Max |
0
0
0
Eine Therapie kann viele Ursachen haben, aber auch eine Wirkung, die für dich und die Zukunft von Bedeutung ist. Deshalb nutze die Zeit für dich und deine Freunde, wenn du Freizeit hast und lade alle zusammen ein, damit wir feiern gehen können.
am 01/10/2022 von Paul |
0
0
0
An deinem Geburtstag kommen alle zusammen und gratulieren dir, sogar ein Hund und ein anderes Tier. Denn nur wenn alle es tun kannst du dich getrost ausruhen.
am 24/08/2022 von Meike |
0
« zurück1...2345678...451vor »

Zuletzt betrachtet: