Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
0
1
Die besondere Geburtstagsfeier verzichtet eher auf süße Torten als auf nette Gäste.
am 18/05/2017 von Elena |
0
0
0
Ich möchte, dass Euch meine Geburtstagsparty gut gefällt. Dazu soll nicht nur die Anzahl der Torten, sondern vor allem deren süße Füllung beitragen.
am 18/05/2017 von Max |
0
0
0
Na Sie sind ja eine/ein Süße/Süßer. Sind Sie immer so?
Bietet sich an, wenn nach Kuchen oder Dessert gegriffen wird.
am 22/05/2018 von Kara |
0
0
0
Sehr süße Geburtstagsgrüße an die Süße!
am 27/03/2018 von JaneDeArc |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
0
0
Alle Deine Freunde feiern heut´ mit Dir Du Süße unter den Süßen, Wir sind alle versammelt und stehen hier, auch Opa lässt grüßen.
am 31/05/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine süße Schwester! Du bist das Licht meines Lebens und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Deine Stärke und Entschlossenheit sind bewundernswert, und ich weiß, dass du alles erreichen wirst, was du dir vornimmst.
am 06/03/2024 von Jan |
0
0
0
Dies sind ganz besondere Geburtstagsgrüße. Sie sollen sein für meine Süße. Du bist ein ganz außergewöhnlicher Mensch. Dafür bekommst du nun auch eine Tube Senf. Das ist kein Scherz, denn er kommt direkt aus meinem Herz.
am 01/11/2018 von Marius |
0
« zurück1...2345678...81vor »

Zuletzt betrachtet: