Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Süßer als der eigene Geburtstag ist oft die Torte bei guten Freunden.
am 18/05/2017 von Leon |
0
0
0
Nur Du bist süßer als Zucker! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Süßer(r)!
am 27/03/2018 von Max |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit Liebe, Lachen und guten Freunden füllen.
am 29/12/2023 von MiaMio |
0
0
1
Du bist süßer, als jede Torte! Du bist so sweet! Happy Birthday Süße!
am 17/10/2018 von Perle |
0
0
0
Alles Gute von Deiner Katze. P.S. Such lieber nicht nach Deiner Torte, die haben ich gerade aufgeschleckt. Sorry *süßer Katzenblick*.
am 19/09/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit Liebe, Lachen und guten Freunden füllen,
am 29/12/2023 von Leon |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit Liebe, Lachen und guten Freunden füllen, die dich immer unterstützen.
am 29/12/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Zum Geburtstag schenke ich Dir eine schöne Torte, genau, wie Du sie magst – von der guten Sorte. Lass sie Dir schmecken und vergiss nicht den Tisch zu decken!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
0
Du süßer Fratz, ich habe dich sehr geschätzt. Doch nun bist du erwachsen, das fetzt. Brauchst nicht mehr vor der Clubtür rotieren, drinnen darfst du ganz offiziell mitzelebrieren. Darum liebe ich dich gleich noch mal so viel, denn du kannst jetzt mein Chauffeur sein und eine eigene Wohnung haben, das ist fein. Lass uns feiern, am besten mit 18 Eis am Stiel.
am 30/03/2014 von Elise |
0
0
0
Wir wünschen dir und vor allem deinen tierischen Freunden alles Gute für die Zukunft und genießt das Leben, die Party und das Zusammensein mit den Freunden.
am 24/08/2022 von Kara |
0
« zurück1...2345678...414vor »

Zuletzt betrachtet: