Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Schön, dass du geboren bist Ach, wie schön, dass Du geboren bist! Gratuliere mir, dass ich Dich habe, dass ich Deines Herzens gute Gabe oft genießen darf ohne List. Deine Mängel, Deine Fehler sind gegen das gewogen harmlos klein. Heut nach achtzehn Jahren wirst du sein: mehr als ein Geburtstagskind. Gott bewinke Dir alle Deine Schritte; ja, das wünsche ich Dir, Deine ...............
nach Joachim Ringelnatz
am 30/03/2014 von Max |
0
0
0
Habe die Ehre für den Rest Deines Lebens Deine Patin zu sein! Schön, dass Du geboren bist und mich hoffentlich nicht vergisst! Gratuliere Dir zum Geburtstag, Liebling!
am 24/04/2019 von Kara |
0
0
0
Happy Birthday, du Arbeitstier. Kennengelernt vor Jahren an dieser Stelle und hier bis heute vereint. Mit dir jobbe ich wirklich am liebsten. Deine gute Laune, deine spaßige Art und deine Hilfe in jeder Arbeitsaufgabe machen dich einzigartig. Schön, dass du geboren und mein Kollege bist. Alles Liebe zum Geburtstag und auf viele weitere Arbeitsjahre!
am 16/09/2020 von Lucas |
0
2
3
Du bist das Wertvollste, das ich habe denn Du bist eine echte Gottes Gabe. Ich danke Dir für Deine Liebe und Dein Vertrauen Zu Deinem Geburtstag wünsche ich, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
am 04/07/2014 von Lena |
0
0
0
Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind!
am 04/05/2014 von Coolio |
0
6
0
Schatz danke, dass es sich lohnt zu leben. Möge Allah alle Deine Wünsche gewähren und Deine Sünden und vergangenen Fehler vergeben! Habe eine wundervolle Feier und denken daran, Dich gut auszuruhen.
عزيزتي ، أشكرك ، أنه يستحق العيش. الله يوفق كل أمنياتك ويغفر لك خطاياك وأخطائك الماضية! احتفال رائع وتذكر أن تستريح جيدا.
am 06/06/2018 von MissX |
0
0
1
Schon lange bist du nicht mehr klein, wirst ein fleißiges Kindergartenkind sein. Deine Erzieher feiern heute mit dir, darum sind wir alle hier.
am 16/07/2019 von SofieA |
0
0
0
Happy Birthday lieber Kollege/ liebe Kollegin. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Dazu ganz viel Sonnentage, Kraft und Mut sowie Gesundheit für dich und deine Liebsten. Mit dir arbeite ich wirklich gerne, tausche mich aus und lerne hinzu. Drum' sei dir bewusst, dass es super ist, dass du geboren bist. Alles Liebe, dein Kollege / deine Kollegin
am 16/09/2020 von Meike |
0
0
0
An diesem besonderen Tag deines Lebens wünsche ich dir, dass du mehr Glück und Freude bekommst, als du verdienst, und dass alle deine Träume in Erfüllung gehen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für dich!
am 18/10/2021 von Leon |
0
1
1
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass alle Winde sich richten in deine Segel des Lebens, dass alle deine Stürme sich werden lichten und dass das Unheil dich sucht vergebens.
am 12/12/2014 von Elena |
0
« zurück1...2345678...738vor »

Zuletzt betrachtet: