Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schön, dass du heute Geburtstag hast, an einem Tag, der schon viele kluge Leute hervorgebracht hat.
am 05/12/2017 von Luise |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
1
Wir sind schon eine bunte und lustige Gruppe und Truppe. Und diese bunte Truppe gratuliert einem von uns heute besonders. Du hast heute Geburtstag und das wollen wir natürlich gerne feiern. Trotz Job und Arbeitspensum halten wir heute kurz inne und gratulieren dir von Herzen. Es ist schön, dass du unser Team bereicherst. Schön, dass es dich gibt und alles Liebe zum Geburtstag. Dein Arbeitskollegen-Team
am 16/09/2020 von Kara |
0
140
94
Dein Geburtstag, der ist Heute Dir gratulieren viele Leute ein Jahr bist Du schon hier alles Gute wünsch ich Dir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Ich wünsche Dir den Himmel hier auf Erden, dazu Engelsklänge und viele Geschenke. So schön, dass Du heute Geburtstag hast!
am 17/10/2018 von Lucas |
0
0
0
Ein schwerer Ball, dutzende Kegel und schon kann es losgehen, die Leute, die hier spielen, haben im Verein schon einiges geleistet, so wie du, du wirst verehrt, heute an deinem Geburtstag.
am 24/09/2022 von Max |
0
0
1
Nun bist Du richtig gut in Form, das ist echt enorm. So viel wie Du erlebt, dass da nicht schon Dein Herzchen bebt. Vor heller Freude soll es das heute, denn Dein Geburtstag zieht an viele Leute. Sie alle haben an Dich gedacht, oft mit Dir gelacht - aber auch geweint. Heute sind sie alle vereint, um zu feiern das Geburtstagsfest und vom Kuchen lassen keinen Rest.
am 05/10/2015 von Lena |
0
1
0
Schön, dass ihr alle zu meinem Fest gekommen seid! Schön, dass mir der eine oder andere auch etwas tolles mitgebracht hat. Schön, dass es hier leckeres Essen und nette Gespräche gibt. Und schön, dass wir jetzt die Gelegenheit haben, das weiter zu genießen, weil diese Rede schon vorbei ist.
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Mac |
0
0
0
Schön, dass Du heute die 51 geschafft hast und mit freudiger Erwartung schon auf die 52 blickst. Du bist eben ein bemerkenswerter Optimist, den ich sehr bewundere.
am 31/12/2020 von JaneDeArc |
0
1
0
Vor einem Jahr startest du in die wilden 60er und nun begrüßt du schon die Eins am Ende, Wie schnell die Zeit vergeht aber wie schön, dass wir diese gemeinsam begehen. Auch heute sind wir beisammen und wollen dich ordentlich feiern.
am 22/01/2021 von Meike |
0
« zurück1...2345678...639vor »

Zuletzt betrachtet: