Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schön, dass es dich gibt. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 04/12/2016 von Marius |
0
0
0
Wie schön, dass es dich gibt, wir dich kennen und deine Freunde sind. Heute dürfen wir dich beglückwünschen und gemeinsam feiern. Wir lassen dich hochleben und zelebrieren, dass wir uns kennen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 28/01/2021 von Leon |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
0
Alles Liebe zum 14. Geburtstag! Wie schön, dass es dich gibt. Das ganze Leben liegt noch vor dir und wir wünschen dir für all das Kommende nur das Beste!
am 28/01/2021 von Sista |
0
212
68
Alles Liebe zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir: dass die Freude dir viel Lachen gibt und es immer jemand gibt, der dich liebt. Dass die Gesundheit dir zur Seite steht und das Glück mit dir einher geht. Das alles wünsche ich dir und ich wäre jetzt gerne hier. Doch lies diese Worte und sei dir gewiss: Ich denke an dich!
am 16/05/2013 von Elena |
0
0
0
Lieber Jonas! Nun kennen wir uns schon seit vielen Jahren! Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du mir immer so ein gutes Freund warst. Aus diesem Grund wünsche ich Dir alles liebe und Gute zu Deinem 35. Geburtstag! Ich bin froh, dass es Dich gibt.
am 30/03/2015 von Luise |
0
0
1
Wir sind schon eine bunte und lustige Gruppe und Truppe. Und diese bunte Truppe gratuliert einem von uns heute besonders. Du hast heute Geburtstag und das wollen wir natürlich gerne feiern. Trotz Job und Arbeitspensum halten wir heute kurz inne und gratulieren dir von Herzen. Es ist schön, dass du unser Team bereicherst. Schön, dass es dich gibt und alles Liebe zum Geburtstag. Dein Arbeitskollegen-Team
am 16/09/2020 von Kara |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Schwiegermutter! Wir freuen uns, dass es dich gibt und dass du unsere Familie bereicherst.
am 18/04/2024 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich wollt' Dir nur mal sagen, dass es 1000 Gründe gibt, warum ich Dich mag! Schön, dass es Dich gibt! Happy Birthday!
am 03/04/2018 von Elise |
0
4
0
So schön, dass es dich gibt, liebe Cousine. So – das musste mal gesagt sein!
am 24/09/2016 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...669vor »

Zuletzt betrachtet: