Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schön, dass ich deinen Geburtstag persönlich miterleben darf, ich werde gern und ausführlich darüber berichten.
am 05/12/2017 von MissX |
0
0
0
Gern denke ich an Deinen vorherigen Geburtstag und darf Dir sagen, dass Du auch heute eine wunderbare Figur machst.
am 13/07/2020 von MissX |
0
0
0
Schön, dass ich zu Deinem heutigen Geburtstage an Deiner Seite sein darf. Gern möchte ich dieses Privileg noch unendlich lange genießen.
am 12/08/2020 von Jan |
0
0
0
Vielen Dank dass ich sie zu meinen treuesten Kunden zählen darf. Ein Grund mehr, ihnen persönlich ganz herzlich zu ihrem Ehrentage gratulieren zu dürfen.
am 08/06/2020 von Paul |
0
0
0
Aus weiter Ferne sende ich Glückwünsche Dir Du fehlst mir wie ein Lebenselixier - Feiere trotzdem – auch ohne mich genieße Deinen Geburtstag ausführlich.
am 27/04/2014 von Mac |
0
0
0
Dies sollte eine höchst persönliche Geburtstagskarte werden, an die du dich noch in 10 Jahren erinnern wirst. Aber dann dachte ich: Wofür? Ich werde schließlich in 10 Jahren noch mit dir durchs Leben gehen und dich persönlich an deinen heutigen Geburtstag erinnern. Ich schenke dir also zum Geburtstag: Mich und meine Freundschaft. Dieses Geschenk ist vom Umtausch ausgeschlossen.
am 11/09/2019 von Leon |
0
0
0
Jetzt bist Du schon 45 Jahre alt... bald kannst Du live miterleben, ob Deine Pflegeversicherung etwas taugt...
am 19/02/2016 von Lena |
0
0
0
Happy Birthday dem Geburtstagskind. Es ist schön, dass es dich gibt. Ich freue mich, dass ich dich kenne und dir heute gratulieren kann und darf. Deinen Tag feiere ich heute mit dir und gratuliere ich dir aus tiefstem Herzen. Happy Birthday to you!
am 26/06/2019 von Coolio |
0
1
0
Und schon wieder hast du deinen High-Score geknackt. Schon wieder ein Jahr älter, das darf doch nicht wahr sein!
am 25/10/2015 von Jan |
0
3
5
Zum Geburtstag gibt es Kuchen, diesen möcht ich gern versuchen. Drum lad auch mich zu Deinem ein und ich werd Dir dankbar sein! Schön, dass wir heute zusammen Deinen ganz besonderen Tag feiern können! Alles Gute!
am 17/02/2014 von Digger.Elena |
0
« zurück1...2345678...548vor »

Zuletzt betrachtet: