Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schöne Worte wünsche ich jedem an seinem Geburtstag. Gesundheit, Freude und jedem alles, was er besonders gerne mag. Die Erfüllung aller Wünsche, jene die am wichtigsten sind, wünscht an jenem besonderem Tage, jemand so manchem jungen und greisen Erwachs'nen und manchem Kind.
am 26/12/2017 von BigTom |
0
0
0
Schöne Worte wünsche ich jedem an seinem Geburtstag. Gesundheit, Freude und jedem alles, was er besonders gerne mag. Die Erfüllung aller Wünsche, jene die am wichtigsten sind, wünscht an jenem besonderem Tage, jemand so manchem jungen und greisen Erwachs'nen und manchem Kind.
am 26/12/2017 von Max |
0
212
68
Alles Liebe zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir: dass die Freude dir viel Lachen gibt und es immer jemand gibt, der dich liebt. Dass die Gesundheit dir zur Seite steht und das Glück mit dir einher geht. Das alles wünsche ich dir und ich wäre jetzt gerne hier. Doch lies diese Worte und sei dir gewiss: Ich denke an dich!
am 16/05/2013 von Elena |
0
0
0
365 Tage hat das Jahr für jeden ist nur EINER wunderbar. Alle anderen sind für jeden gleich, egal ob arm oder reich. 365 Tage können sein recht lang Manchem ist davor etwas bang. Doch mit dem nötigen Elan packst auch du das neue Jahr an!
am 13/04/2014 von Coolio |
0
3
3
Ich wünsche Dir in jedem Jahre, Gesundheit und Freude das ist klar. Doch heut zu Deinem runden Feste wünsche ich Dir sehr viele Gäste. Alle sollen Dich bespaßen und Dich nun hochleben lassen.
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
0
An deinem Tag wünsche ich dir mehr Glück für die Zukunft. Mögest du in jedem Rennen des Lebens erfolgreich sein. Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und möge jeder deiner Tage etwas Besonderes sein. Alles Gute zum Geburtstag.
am 18/10/2021 von MiaMio |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Allerbeste und das an jedem der kommenden 365 Tage!
am 19/11/2020 von Paul |
0
1
0
Heute wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vielleicht bin ich jetzt nicht bei Dir, aber in Gedanken feiere ich mit Dir. Auf weitere schöne Jahre voller Gesundheit.
am 07/01/2015 von MissX |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir genau das, was Du Dir auch wünscht. Gesundheit und Freude!
am 19/12/2017 von Kara |
0
1
0
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern jedem einzelnen Jahr mehr Leben. Deshalb wünsche ich die für dein neues Lebensjahr Freude und Frohsinn, um viele schöne Dinge zu erleben, die das leben bereichern.
am 06/07/2020 von Lena |
0
« zurück1...2345678...593vor »

Zuletzt betrachtet: