Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Schau dich an du alter Mann. Siehst noch aus, wie vor 40 Jahren, als dir die Welt und Menschen zu Füßen lagen. Auch heute ist es noch genau wie zuvor, drum weile noch hier bis du trittst vor das Himmelstor. Bleibe noch lange bei uns und gesund und fit - dann feiern wir auch dein volles Jahrhundert mit!
am 28/01/2016 von Max |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Jahren! Mögen es noch viel mehr werden! Dann kannst Du auch noch in den Urlaub fahren! Bleibe uns noch lange erhalten hier auf Erden!
am 02/01/2019 von Elise |
0
3
0
Wenn Omas Weisheit nicht mehr langt und Opa in Geschichte bangt, dann ist noch eine Rettung da, dann gibt es noch die Uroma. Die soll`s auch noch ne Weile geben, drum wünsch ich Dir ein langes Leben.
am 07/11/2014 von Meike |
0
15
7
Mit 85 Jahren bist du dir im Klaren, dass die Jahre mal weniger waren. Aber egal was dein Lebe noch bringen mag, genieße jeden einzelnen Tag. Sei lustig, fröhlich und vor allem heiter, dann geht dein Leben sicher noch lange weiter. Darum sind wir jetzt auch hier, um zu feiern jetzt mit dir. Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche, Gesundheit und Gottes Segen.
am 29/01/2014 von Marius |
0
0
0
Vor einem halben Jahrhundert eroberst du die Herzen im Sturm und auch heute noch hast du keine Falten und gehörst noch lange nicht zu den Alten.
am 18/07/2018 von Elena |
0
0
0
So wunderbar Vor ein paar Jahren Bist Du auf die Welt gekommen Du wurdest mit Liebe angenommen Welche Dinge auch immer geschahen Aus all den Jahren wurde Dein Leben So wunderbar bis zum heutigen Tag Wir feiern mit Dir denn Wir wollen Dich noch lange haben!
am 25/08/2016 von Elise |
0
0
1
Wie fühlst du Dich als alter Mann, der kaum noch richtig stehen kann? Einen Trost kann ich Dir geben, noch lange wirst du weiterleben! Wir wünschen Dir auch zu Deinem 21. Geburtstag weiterhin ein frohes und heiteres Leben!
am 17/02/2014 von Meike |
0
0
0
Mit 81 Jahren hast Du schon viel von der Welt gesehen. Du bist noch fit genug, um den Rest auch noch zu erkunden! Glückwunsch zu deinem schönen Alter!
am 11/12/2019 von SofieA |
0
0
1
Du siehst immer noch blenden aus, also ist dein Alter noch kein Graus. Im Herzen bist du ja noch jung und nicht mehr wie in der Jugend dumm.
am 27/10/2015 von Mac |
0
0
0
65 - das ist ein stolzes Alter! Bist immer noch Herr deiner Sinne und dein Gutsverwalter. Bist immer noch knackig, faltenlos und frisch und bringst so richtigen guten Humor an unseren Tisch. Deswegen versammeln wir uns hier in fröhlicher Runde, um zu feiern deine 65. Geburtstagsstunde. Drum hebet die Gläser und Tassen und stoßet an, auf diesen Mann / diese Frau der / die einfach alles kann.
am 12/02/2016 von Kara |
0
« zurück1...2345678...652vor »

Zuletzt betrachtet: