Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schau nicht zurück immer nur nach vorne Stück für Stück! Dort irgendwo in der Zukunft ist auch das Glück!
am 09/06/2017 von SofieA |
0
0
0
Schau nie zurück, sondern nach vorne. So wirst Du schneller dort ankommen, wo Du eigentlich hin willst! Gratulation zum Geburtstag!
am 14/04/2017 von Jan |
0
0
0
Noch viele Jahre voller Glück schau´ nur nach vorne, nie zurück.
am 08/07/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Schau‘ nicht nach hinten, schau nicht zurück. In der dunklen Vergangenheit wühlen bringt kein Glück. Geh‘ fortan durch’s Leben fröhlich und heiter, weiter nach vorn, immer weiter, weiter, weiter…
am 13/04/2014 von MiaMio |
0
0
0
Zum 30. Geburtstag die besten Wünsche und viel Glück, und immer mehr Lebenserfahrung, Stück für Stück.
am 04/08/2015 von Kara |
0
0
0
Mach das neue Lebensjahr zu deinem Fest, dass sich das Leben genießen lässt! Glaube an Wunder, Liebe und Glück - schau nach vorne und nicht zurück! Tu, was du willst, und steh' dazu, denn dein Leben lebst nur du!
am 12/01/2022 von Meike |
0
15
10
Bekomm´ich ein Stück von Deiner Torte? Dann verlier ich auch nicht viele Worte! Du weißt, viel zu reden ist nicht mein Ding, ich komm lieber einfach zur Party hin! Lass uns feiern, ich wünsch Dir Glück! Und jetzt gib mir vom Kuchen endlich ein Stück!
am 17/06/2013 von MissX |
0
0
0
Viel Glück für das Geburtstagskind, geh immer nach vorne, niemals zurück.
am 02/10/2021 von Perle |
0
0
0
1001 Luftballons Wir schenken Dir 1000 bunte Luftballons Du lässt sie fliegen weit in den Himmel hinein Dort wartet ein guter Geist und schickt sie zurück Du fängst sie auf und findest in jedem Ein kleines Stück vom großen Glück Für alle Tage im neuen Lebensjahr
am 25/08/2016 von BigTom |
0
9
10
Ich sage es Dir kurz und knapp: zum Geburtstag viel Glück! Deine Geschenke kommen noch Stück für Stück. Lass uns Dein Fest fröhlich feiern – wir sind ja nicht unter Geiern!
am 27/04/2014 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...422vor »

Zuletzt betrachtet: