Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schlabberfalten, Hängebauch.. ich bin schon alt, du wirst es auch!
am 29/08/2013 von MissX |
0
1
2
Wirst jeden Morgen schon erwartet, von den Kindern, die mit dir spielen können, heute wirst du auch abends erwartet werden, von uns, die dir eine Party der besonderen Art schenken.
am 21/04/2016 von MissX |
0
0
0
Mit viel Liebe zum Ball wirst du ins neue Jahr katapultiert, denn nur, wenn du eine ausreichende Feier hast und viel Glück, dann wirst du auch das schaffen, was du dir die ganze Zeit schon vorgenommen hast.
am 13/04/2022 von Leon |
0
8
6
Vater, hast du auch schon ganz lichtes Haar, warst du doch trotzdem immer für mich da. Wirst du auch alt, so glaube mir, viel Liebe und Glück, das wünsche ich dir!
am 03/10/2014 von Perle |
0
4
3
Ganz wie es sich für einen Sportler gehört, wirst Du auch an Deinem Geburtstag besonders geehrt! Pokale hast Du aber ja schon genug, deswegen trinken wir auch heute nur aus dem Krug.
am 21/11/2014 von Perle |
0
0
0
Mitten im Leben stehst du nun und wirst 14 Jahre jung. Die frühe Kindheit liegt schon hinter dir und du wirst langsam erwachsen. Wie schön, dass wir dich dabei begleiten dürfen. Wir lieben dich von Herzen und wünschen Happy Birthday!
am 28/01/2021 von Paul |
0
0
0
Ein Jahr folgt dem nächsten und nun bist du schon in der Mitte deines Lebens angekommen, wir kennen uns bereits seit vielen Jahren und haben deinen Lebensweg verfolgt, nun wirst du bald Opa und wirst deinen Enkeln ein Vorbild sein, aber bis dahin kannst du das Leben auch noch richtig genießen.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
0
1
Meine Güte, du wirst schon 61? Dieses doch schon hohe Alter sieht man dir so gar nicht an. Du hast dich wirklich sehr gut gehalten (außer ein paar Falten und graue Haare). Wir wünschen dir auch weiterhin nur das Beste und senden dir liebe Geburtstagsgrüße.
am 22/01/2021 von Perle |
0
13
10
Falten und auch Augenringe, Wehwehchen und noch andere Dinge gehören ab heute für dich dazu. Ab heute geht es bergab im Nu. Du wirst nach alten Hausmittelchen fragen, wenn dich die Laster des Alters plagen. Kannst du auch manchen Trick versuchen, doch nach einiger Zeit wirst du schon wieder fluchen. Die getönte Farbe wächst wieder heraus und die grauen Haare sind zurück, welch ein Graus. Du kannst Botox spritzen und dich liften lassen, doch unser Rat: Nimm es hin und bleib gelassen. Du bist toll, so wie du bist, wir hoffen, dass du noch viel älter wirst.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
2
Heute wirst du dein 20. Lebensjahr vollenden. Das bedeutet, dass Du schon seit genau 7300 Tagen, 1042.85714 Wochen, 175200 Stunden, 10512000 Minuten, und 630720000 Sekunden unter uns weilst. So schnell wird aus einer einfachen 20 eine ganz schön große Zahl und mit jeder Sekunde wirst nicht nur du immer älter, sondern die Zahlen auch immer größer. In dem Sinne, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich bist du jetzt nicht zu sehr eingeschüchtert und kannst deinen besonderen Tag noch genießen!
am 23/02/2014 von Kara |
0
« zurück1...2345678...241vor »

Zuletzt betrachtet: