Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Schule, Hausaufgaben, Noten - heute vergisst du das alles mal. jetzt ist Party time!
am 10/12/2015 von SofieA |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18ten Geburtstag. Ab jetzt musst Du Deine Hausaufgaben alle allein machen.
am 28/03/2021 von Kara |
0
0
0
Jetzt bist du 18 Jahr’, Kinderstube ade, alles klar. Was du anpackst soll gedeihen, ob in Schule, Beruf oder Parteien. Jetzt darfst du wählen und gewählt werden, kannst nutzen die Motorstärke von Pferden. Musst gerade stehen für deine Taten und einiges wird dir missraten. Behalt’ dir nur dein Lachen, du lieber, süßer Drachen.
am 30/03/2014 von Paul |
0
0
0
Heute bekommst du einmal Hausaufgaben von mir: Lass es dir gut gehen und genieße den Tag, mein Lieber.
Geburtstagssprüche für den Neffen
am 15/01/2020 von Leon |
0
0
0
Party! Party! Party! Mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Wir feiern und tanzen, bis zum Morgengrauen. Es ist für alles gesorgt. Du musst nur noch vorbei kommen. Das ist mein größter Wunsch.
am 26/12/2018 von Kara |
0
0
0
Im Grunde ist ja alles da, was man braucht: Sekt, Bouletten, Kartoffelsalat, nur du fehlst jetzt noch, damit die Party auch wirklich schön wird.
am 14/07/2015 von Perle |
0
0
0
Schau da, heut' ist es soweit, der Geburtstagskuchen steht bereit mit so vielen Kerzen wie alt du jetzt bist, pass auf, dass du beim Pusten keine vergisst! Was du dir wünscht, soll in Erfüllung gehen und deine Freude wollen wir alle sehen. Denn heute bist du der Star. Ich wünsche dir ein frohes ... Jahr!
am 23/06/2013 von Max |
0
0
0
Die Null ist schon fast da, doch heute feiern wir erst mal den 59. Geburtstag. Das nächste Jahr vergeht recht schnell, wir freuen uns schon jetzt auf die große Party.
am 25/05/2023 von Coolio |
0
0
0
Ganz egal ob die ersten grauen Haare wachsen oder du im Supermarkt öfter vergisst, was du einkaufen wolltest. Dass heute dein Geburtstag ist, wirst du nicht vergessen. Wir feiern dich heute und wollen dich hochleben lassen. Wir wünschen dir alles Gute zu diesem besonderen Tag.
am 22/03/2023 von SofieA |
0
0
1
Freude hin, Freude her, heute gibt's von allem mehr. Mehr Besuch, mehr Geschenke und mehr Kuchen. Schlechte Laune muss man heute suchen. Ich danke dir für die Einladung, also bestücken wir die Party jetzt mal mit etwas Schwung. Ich bin absolut bereit, ich hoffe das Geburtstagskind ist auch soweit. Happy Birthday, Partymaus.
am 11/09/2019 von Perle |
0
« zurück1...2345678...358vor »

Zuletzt betrachtet: