Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sehr süße Geburtstagsgrüße an die Süße!
am 27/03/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Allerliebste Geburtstagsgrüße, für meine Süße.
am 13/02/2019 von Paul |
0
0
1
Ein Geburtstagskind so süß, wie sonst niemand! Viele süße Geburtstagsgrüße!
am 17/10/2018 von Digger |
0
0
0
Frohe Geburtstagsgrüße an meine süße kleine Schwester! Ich hoffe, dass dein Tag voller Freude und Spaß ist.
am 06/03/2024 von Perle |
0
0
0
Frohe Geburtstagsgrüße an meine süße kleine Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Schönes und Kreatives zu tun.
am 06/03/2024 von Perle |
0
0
4
Ich sende Dir viele Geburtstagsgrüße meine Süße! Vielleicht komme ich auch noch vorbei – sagen wir mal eins, zwei oder drei!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
0
Aus weiter Ferne sende ich Dir Geburtstagsgrüße, meine Süße! Freue mich schon auf unser Wiedersehen! Und danach werde ich nie mehr gehen!
am 28/04/2017 von Meike |
0
0
0
Dies sind ganz besondere Geburtstagsgrüße. Sie sollen sein für meine Süße. Du bist ein ganz außergewöhnlicher Mensch. Dafür bekommst du nun auch eine Tube Senf. Das ist kein Scherz, denn er kommt direkt aus meinem Herz.
am 01/11/2018 von Marius |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
0
0
Zum Geburtstag alles Gute, für meine süße Zuckerschnute.
am 28/07/2022 von Marius |
0
« zurück1...2345678...42vor »

Zuletzt betrachtet: