Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sei für jeden Tag dankbar ihn erleben zu dürfen.
am 31/05/2013 von Jan |
0
0
0
Schön, Dich heute als Mann zu erleben und auch nach Deinem Geburtstag mit Dir gar viele Dinge erleben zu dürfen.
am 15/03/2023 von Digger |
0
0
0
Lieber Papa, auf jeden neuen Tag, den wir mit dir verbringen dürfen, sind wir unendlich dankbar. Mögest du weiterhin so viel Kraft und Energie haben wie heute.
am 05/01/2023 von Kara |
0
0
0
Schön, Dich entspannt zu Deinem Geburtstag erleben zu dürfen. Noch schöner, dass Du das auch an allen anderen Tagen so bist.
am 26/08/2021 von Meike |
0
6
3
An Deinem heutigen Geburtstag sind wir dankbar, dass wir Dich kennen und Zeit mit Dir verbringen dürfen.
am 01/12/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Wir sind so dankbar, dass du uns jeden Tag mit deiner Anwesenheit erfreust. Heute ist dein Tag und wir wollen ihn mit dir feiern.
am 28/03/2024 von MiaMio |
0
0
0
Wir sind so dankbar, dass du uns jeden Tag mit deiner Liebe und Treue beschenkst. Heute ist dein Tag und wir wollen ihn mit dir verbringen.
am 28/03/2024 von Luise |
0
0
0
Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag; denke stets daran wie sehr ich dich für deine wundervolle Persönlichkeit bewundere und wie unfassbar dankbar ich bin dich meine große Schwester und meinen " Fels in der Brandung des Alltags" nennen zu dürfen.
am 30/06/2022 von Max |
0
0
0
An meinen pelzigen Freund auf vier Pfoten, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin so dankbar für jeden Moment, den ich mit dir verbringen darf.
am 11/04/2024 von Lena |
0
1
0
Ich danke dem Vater im Himmel jeden Tag für seine Güte und für das Geschenk, dass er mich so viele Geburtstage mit dir zusammen erleben lässt. Ich weiß, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, sondern ein gütiges Geschenk seiner Gnade.
am 03/04/2020 von Sista |
0
« zurück1...2345678...41vor »

Zuletzt betrachtet: