Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sei stolz auf das, was Du in den letzten 50 Jahren erreicht hast. Man sieht Dir die vielen Hürden, die Du nehmen musstest nicht an. Bleib´wie Du bist. Wir brauchen Dich mindestens noch weitere 50 Jahre.
am 13/12/2013 von Digger |
0
5
3
Wir sind stolz auf dich und dein hohes Alter, du siehst noch frisch aus wie ein Zitronenfalter. An deinen 95. Jahren kann man sich ein Beispiel nehmen, sich nicht mit der Rente ins Bett zu legen. Sondern stattdessen das Alter zufrieden zu Leben und vielen Menschen mit der Altersweisheit vieles zu geben.
am 13/10/2015 von Mac |
0
1
0
Heut vor vielen vielen Jahren, Kamst Du als Baby angefahren. Nun bist Du schon erwachsen und machst trotzdem noch Deine Faxen. Aber bleib so wie Du bist im Herzen, dann können wir alles mit Dir verschmerzen.
am 04/06/2016 von Coolio |
0
0
0
81 Jahre sind nun rum. Das hast du gemeistert wie nix! Du wirst noch weitere 81 Jahre machen, da bin ich mir sicher und wir sind froh, dass wir dich mit deiner Klugheit und deinen vielen Lebensweisheiten an unserer Seite haben. Du bist einfach ein liebenswerter Mensch und dafür möchten wir danke sagen und dir zum Geburtstagsfeste ganz herzlich gratulieren.
am 25/09/2019 von SofieA |
0
0
0
Liebe Mama heute ist dein Ehrentag! Aber eigentlich hast du noch mindestens 364 weitere davon! Du bist unser Star!
am 11/04/2021 von Leon |
0
0
0
Du siehst aus wie ein junger Mann, denn Dein Alter sieht man Dir nicht an. Bleib so wie Du bist viele Jahre noch Heute aber lebst Du erstmal hoch.
am 07/11/2013 von Sis93 |
0
0
0
Heute blicken wir auf 81 Jahre zurück! Das ist schon was! Wir sind stolz auf Dich, was Du alles erreicht hast. Und das wollen wir mit Dir heute von ganzen Herzen feiern. Du bist uns sehr kostbar! Die besten Wünsche zum 81. Geburtstag!
am 11/12/2019 von Luise |
0
0
0
Ein stolzes Alter hast du erreicht, und doch bist du jung geblieben. Wir freuen uns, dass es dich gibt und hoffen, dass du noch viele glückliche Jahre vor dir hast.
am 15/03/2024 von Elena |
0
0
0
Du bist super, Du bist klasse Du hast Pepp und Du hast Rasse 60 Jahre sieht dir keiner an Ich bin immer noch gern Ehemann
am 25/12/2013 von Mac |
0
13
13
50 Jahre sind eine viel zu kurze Zeit, um einen so vortrefflichen Menschen zu kennen. Daher wünschen wir uns noch mindestens 50 weitere Jahre an deiner Seite. Doch heute wollen wir erst einmal auf die bisherigen anstoßen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/08/2013 von Lena |
0
« zurück1...2345678...572vor »

Zuletzt betrachtet: