Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Seid allezeit fröhlich! 1. Thessalonicher 5.16 Besonders heute an Deinem Geburtstag.
am 28/04/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Deine Lebenserfahrung ist ein Schatz, den du großzügig teilst. Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir das Allerbeste und dass du nie vergisst: Deine Familie liebt dich, heute und allezeit!
am 25/04/2024 von Sista |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag heut wünschen wir dir Frieden allezeit!
am 28/06/2016 von Coolio |
0
0
0
Geburtstagssegen allezeit, von heute bis in Ewigkeit!
am 19/03/2022 von Coolio |
0
0
0
Wenn du besonders flott sein möchtest, dann angel dir eine Kugel und versuche die anderen zu schlagen, denn genau heute an deinem Geburtstag hast du allen Grund dazu aus dir raus zu gehen und dich besonders gut zu fühlen.
am 17/09/2022 von BigTom |
0
0
0
Liebe Oma, zu Deinem Ehrentag, will ich Dir sagen wie sehr ich Dich mag. Du bist eine Oma wie jeder sie sich wünschen kann und deshalb bin ich froh das Du und Dein Mann, die Eltern meines Vaters seid. Denn ohne Lügen ihr weit und breit, die besten Großeltern ihr seid. Wärst Du vor „X“ Jahren nicht geboren, hätte ich eine tolle Oma verloren.
am 10/09/2013 von Digger |
0
0
0
Feiern, essen, trinken lachen - und noch einen Haufen Blödsinn machen. Dies ist wieder mal an der Zeit und ich hoffe dass Ihr mit dabei seid. Ich lad euch ein zum Geburtstagsfest wenn Ihr da seid, ergibt sich der Rest!
am 07/12/2013 von Sam |
0
0
0
Herzen, die einmal miteinander verbunden wurden, schlagen auch trotz großer Entfernung immerzu gleich. Ganz besonders heute, an deinem Geburtstag, spüre ich das umso mehr. In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.
am 16/06/2023 von Mac |
0
0
0
Ich denke immer und stetig an dich aber heute besonders. Heute an deinem Geburtstag sende ich dir zudem noch viele Glückwünsche. Lass dich ordentlich feiern und beschenken.
am 21/02/2021 von Kara |
0
0
2
Tante zu Deinem Geburtstag nur das allerbeste, sei fröhlich und lache.
am 27/09/2017 von Luise |
0
« zurück1...2345678...549vor »

Zuletzt betrachtet: