Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Selbst gebackener Kuchen steht bereit, wenn Ihr zur Geburtstagsparty pünktlich seid.
am 10/10/2013 von Kara |
0
1
0
Wie alt man tatsächlich ist, realisiert man erst, wenn die Kerzen auf dem Kuchen mehr kosten, als der Kuchen selbst.
am 17/03/2015 von BigTom |
0
0
0
Du wirst erst dann alt, wenn die Kerzen auf dem Kuchen mehr kosten als der Kuchen selbst!
am 09/09/2020 Bob Hope zitiert von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn ein Auto vor der Tür steht, wissen wir, das der Geburtstagsparty nichts mehr im Wege stehen kann.
am 10/09/2022 von Max |
0
0
1
Hoffentlich hast du gesehen, wie viele Gäste draußen stehen, auch dich hab ich heut gerne hier, bitte fei’re doch mit mir. Der Kuchen der steht schon bereit, hab Spaß und mit uns eine tolle Zeit.
am 25/05/2014 von Max |
0
0
0
Ich wünsche dir zum deinem Geburtstag einen leckeren Geburtstagskuchen und vergiss dabei nie: Du wirst erst dann alt, wenn die Kerzen auf deinem Kuchen mehr kosten, als der Kuchen selbst.
am 06/07/2020 von MissX |
0
0
0
Feiern, essen, trinken lachen - und noch einen Haufen Blödsinn machen. Dies ist wieder mal an der Zeit und ich hoffe dass Ihr mit dabei seid. Ich lad euch ein zum Geburtstagsfest wenn Ihr da seid, ergibt sich der Rest!
am 07/12/2013 von Sam |
0
0
0
Merk dir eines, du wirst erst dann alt, wenn die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte mehr kosten, als der Kuchen selbst.
am 30/07/2016 von Max |
0
13
6
Voll Heiterkeit und Sonnenschein, soll heute dein Geburtstag sein. Drum reit nun aus und jag dein Glück, doch zu Kaffee und Kuchen sein pünktlich zurück.
am 30/06/2015 von Meike |
0
0
0
Selbst wenn die Kerzen nicht mehr auf den Geburtstagskuchen passen, musst du nicht verzagen, dann gibt es eben zwei Kuchen
am 25/05/2023 von Max |
0
« zurück1...2345678...112vor »

Zuletzt betrachtet: