Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Selten so gelacht wie zum 100. Geburtstag. So viele Kerzen, so viele Gratulanten, und so wenig Geschenke. Mit 100 Jahren wird einem nichts mehr geschenkt, denn jeder glaubt, man hat schon alles.
am 21/10/2016 von Max |
0
0
0
Dass nach so vielen Jahren die Kerzen nicht mehr auf die Torte passen, wirst du höchstwahrscheinlich ziemlich hassen. Doch für nichts ist es im Leben schon zu spät, auch dann nicht, wenn der Körper Falten schlägt. Denn dein Geburtstag wird auch heute groß gefeiert, und zwar ohne, dass jemand in die Ecke reihert!
am 13/11/2019 von MiaMio |
0
0
2
Siebzig Jahre wirst du heute, da gratulieren sicher viele Leute! Und ich will bei den ersten sein, das steht mir zu als Enkelein! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, einen großen Kuchen voller Kerzen. Und viele Geschenke zu deinem Fest, das dich heute 70 werden lässt! Gesundheit, Freude und viel Segen, mögen dich begleiten auf all deinen Wegen! Und mache noch viele Geburtstage voll, denn gemeinsam mit dir ist es einfach toll!
am 20/04/2014 von Paul |
0
0
0
Die Englein sollen heute tanzen und singen! Denn Du hast Geburtstag und das soll gelingen! Viele Freund und Geschenke sind schon eingetroffen! Das wird ein Spaß – ganz nach unseren Geschmacksstoffen!
am 04/12/2019 von Perle |
0
0
0
Heut jubeln dir alle zu, Geburtstag hast du! Geschenke, Kuchen und viele Kerzen, alles Gute, das kommt von Herzen!
am 04/12/2016 von Sunshine90 |
0
4
2
Dein Geburtstag ist jedes Jahr das Beste, wie immer kommen viele Gäste, Geschenke werden mitgebracht, getrunken, gefeiert und gelacht.
am 22/09/2013 von Kara |
0
0
0
Alles Gute wünschen wir Dir von Herzen - und … Kerzen. Viele bunte Luftballons sollen Dich umgeben, heute kannst du ein wenig damit abheben. Happy Birthday, liebes Geburtstagskind!
am 31/05/2014 von Marius |
0
0
0
Wer seinen Geburtstag immer mit Bewusstsein feiert, wird auch die Gratulationen bewusst wahrnehmen und die Gratulanten selten unbewusst ignorieren.
am 30/01/2019 von Mac |
0
0
1
Zu deinem großen Feste heute, da kommen viele kleine Leute, Geschenke und Spiele wird's geben, denn hoch sollst du leben!
am 23/06/2013 von MiaMio |
0
1
6
20 Jahre ist es her, da kam mein Baby immer näher. Es war so klein und ohne Schutz, ich war von Ihm einfach völlig verdutzt. Viele Freunde und Verwandte freuen sich jetzt, denn nun wird nicht mehr dem Alter hinterher gehetzt. 20 Jahre bist du nun schon, ich wünschen dir alles Liebe und Gute mein Sohn!
am 23/02/2014 von Elise |
0
« zurück1...2345678...647vor »

Zuletzt betrachtet: