Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Siebzehn Jahre Existenz, ich wünsch dir, dass du weiterhin so beschwingt durch dein Leben rennst.
am 25/07/2017 von Kara |
0
0
0
Siebzehn Jahre jung, fast erwachsen und nicht mehr dumm, alles Gute wünsch ich dir.
am 25/07/2017 von Max |
0
23
11
Gsundheit und ois Glück wünsch I Dir, Du Jubilar und Freind seit Kindheit oh. Loss Dir schmecka Schweiners und a´s Bier, bleibt da gleich weiterhin und owai froh. Host vui erlebt in Deiner Jahre Lauf, manchmoi bergab- amoi hinauf. Darum denk Da vor allem heit, dass Leben gmocht hod Dir vui freid.
am 16/05/2013 von Leon |
0
37
2
Die Jahre eilen so geschwind, wie dein Pferdchen durch den Wind. Sei stets munter, fall nie runter. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit wünsch ich dir für alle Zeit!
am 30/06/2015 von Sista |
0
5
1
Unser Geburtstagskind ist schon etwas älter. 81 Jahre um genau zu sein. Man wird es verzeihen, dass ich das genaue Alter nenne. Ansehen kann man es nicht. Ich wünsche, dass bei Dir im Leben weiterhin alles gut läuft. Auf die nächsten Jahre...
am 10/03/2017 von MiaMio |
0
0
0
Versammelt sind hier alle Leute, denn dein Geburtstag - der ist heute. Siebzehn Jahre - das ist toll! Dein Leben - es sei wundervoll! Wir wünschen Glück an allen Tagen und wollten dir dazu noch sagen: Bleib auch in Zukunft wie du bist, weil das perfekt und bestens ist!
am 09/01/2018 von Lucas |
0
0
0
Siebzehn Jahre hast du schon genossen und hast dein Leben oft schon begossen. Lass uns heute fröhlich feiern und zusammen sein.
am 25/07/2017 von Elena |
0
5
1
Einhundert Jahre sind für uns Menschen eine gar lange Zeit. Einhundert Jahre sind uns als Kind noch eine Ewigkeit. Einhundert Jahre sind uns mit 20 das, wovor es uns graut Einhundert Jahre sind uns mit 30 Grund, dass man Häuser baut Einhundert Jahre sind uns mit 40 das, worüber wir grübeln Einhundert Jahre sind uns mit 50 ein Wunsch, den wir niemand' verübeln Einhundert Jahre sind uns mit 60 ein Traum von Südsee und Meer Einhundert Jahre sind uns mit 70 etwas, das kommt immer näh'r Einhundert Jahre sind uns mit 80 das, was mit 20 die 30 war Einhundert Jahre sind uns mit 90 so nah und so sonderbar Nun, sag uns, liebes Geburtstagskind Wie Einhundert Jahre mit 100 sind!
am 03/11/2015 von Mac |
0
0
0
Nur das allerbeste für dich, liebstes Mädchen, auf dass deine Augen nie ihren Glanz verlieren und du weiterhin so unbekümmert durch die Welt tanzt.
am 29/03/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Als du deinen Namen bekommen hast, fing deine Existenz an. Dein Name ist ein Geschenk Gottes. Die besten Wünsche zum Namenstag von uns.
am 20/04/2022 von Perle |
0
« zurück1...2345678...370vor »

Zuletzt betrachtet: