Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
So ein freudiges Ereignis, gibt es nicht alle Tage! Euer Baby ist einfach entzückend!
am 20/01/2017 von Luise |
0
0
0
So ein freudiges Ereignis, wollten wir nicht verpassen, und gratulieren hiermit den lieben Eltern zur Geburt. Alles Gute und viel Freude miteinander!
am 16/06/2015 von Marius |
0
0
0
So niedlich und so klein – Euer Baby ist wundervoll. Die besten Wünsche und Grüße zur Geburt!
am 16/06/2015 von Sam |
0
0
0
Heute gibt es für Dich nicht nur schöne Worte, sondern auch eine zweistöckige Torte! Geburtstag feiert man nicht alle Tage! Wir freuen uns mit Dir, keine Frage!
am 31/05/2014 von Elise |
0
0
0
Wir freuen uns mit Euch, hurra!! Es gibt jetzt nicht gerade viel Blabla! Gratulation von Herzen, liebe Leute, Brei kochen und Windeln wechseln, das ist euer neues Leben – ab heute!
am 16/06/2015 von Kara |
0
6
1
Es gibt Tage auf der Erde da muss einfach gefeiert werden. viele Jahre sind schon vergangen, seit dein Leben angefangen. Egal wie viele Kerzen brennen, sei immer so, wie wir dich kennen.
am 18/05/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Geburtstag hat man nicht alle Tage! Hab dich lieb! Keine Frage!
am 19/11/2020 von Sam |
0
0
0
Ein Geburtstagskind wie Dich hat man nicht alle Tage! Du bist die/der Beste keine Frage!
am 09/06/2017 von Elena |
0
0
0
Ein Chef, wie Sie findet man nicht alle Tage! Wir freuen uns heute mit Ihnen, keine Frage!
am 24/10/2017 von Elise |
0
1
6
20 Jahre ist es her, da kam mein Baby immer näher. Es war so klein und ohne Schutz, ich war von Ihm einfach völlig verdutzt. Viele Freunde und Verwandte freuen sich jetzt, denn nun wird nicht mehr dem Alter hinterher gehetzt. 20 Jahre bist du nun schon, ich wünschen dir alles Liebe und Gute mein Sohn!
am 23/02/2014 von Elise |
0
« zurück1...2345678...264vor »

Zuletzt betrachtet: