Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
So schön, dass es dich gibt, liebe Cousine. So – das musste mal gesagt sein!
am 24/09/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Happy Birthday Geburtstagskind! Wir sind so froh, dass wir Dich haben! Das musste mal gesagt sein! Love you!
am 09/06/2017 von Lena |
0
0
0
Happy birthday my favourite girl/boy! Du bist einfach spitze! So, das musste mal gesagt sein!
am 19/11/2020 von Lucas |
0
10
2
Mit einer Cousine fühlt man sich weniger allein auf diese Welt. Bin froh, dass es Dich gibt! Alles Liebe!
am 24/09/2016 von Lucas |
0
0
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 07/08/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 05/09/2014 von Leon |
0
2
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 07/08/2014 von Lena |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
0
Du bist klasse und wundervoll. Lustig, humorvoll, charmant und einzigartig. Natürlich nicht nur heute sondern an allen Tagen. Aber heute, an deinem Geburtstag, musste das einfach mal gesagt werden. Alles Liebe!
am 21/02/2021 von Meike |
0
0
0
75 Sommer sind ins Land gezogen und haben Dich von Jahr zu Jahr schöner und weiser gemacht! So das musste einmal gesagt werden! Herzlichen Glückwunsch lieber Vater!
am 17/03/2017 von Kara |
0
« zurück1...2345678...477vor »

Zuletzt betrachtet: