Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


23
5
So viel Schahre hier uff Erden, das muss doch gefeierd werden, Du bisd ene Raridäd, e Enzelstigg mid Qualidäd. E guder Schahrgang alderd nisch, denn Qualidäd, die er versbrischt, wird sisch widder voll endfalden un sisch mindestens bis hunnerd halden.
am 15/08/2017 von Sam |
0
97
26
Viele Jahre hier auf Erden, das muss doch gefeiert werden! Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität. Ein guter Jahrgang altert nicht. Die Qualität, die er verspricht, soll sich weiter voll entfalten und mindestens bis 100 halten.
am 05/07/2013 von Mac |
0
0
0
Die 100, eine schöne Zahl, die muss man richtig feiern, fängst Du doch nun von vorne an, mit 1, das lässt sich steigern. Viel Freude und Vitalität, als treue Weggefährten, sollen Dich noch viele Jahr, begleiten hier auf Erden.
am 28/09/2013 von Sista |
0
2
1
50 Jahre bist du hier, und weitere 50, die wünsch ich dir. Denn von Menschen wie dir gibt es viel zu wenig auf Erden hier.
am 11/08/2013 von Coolio |
0
0
1
Heute kommen wir zusammen zu deinem 95. Wiegenfeste. Dafür wünschen wir dir alles Beste. Und noch viel mehr, für all die Jahre, die noch folgen werden. Du wandelst doch bis zu deinen 100 hier auf diesen Erden!
am 28/01/2016 von Sista |
0
1
1
Das Vereinsheim wird heut' beben, wenn die Gläser wir erheben, um zu gratulieren Dir, wir versammeln Uns Heut' hier. Der Club der Radler uns'rer Stadt, Heute einmal Pause hat, denn den Geburtstag - ist doch klar, man muss feiern, wunderbar.
am 04/01/2015 von JaneDeArc |
0
13
4
Mit 25 muss man leben Und jeden Tag sein Bestes geben Die Runden und die Fünferzahlen Kann man in bunten Farben malen. Danach denkt jeder Mensch auf Erden: "Ich muss ja auch noch 30 werden."
am 16/05/2013 von Kara |
0
18
23
Wenn man’s hört, man glaubt es kaum, Haus gebaut, gepflanzt ´nen Baum, Kind gezeugt, die Liste voll Mehr muss Mann nicht – klingt doch toll! Nur genießen bleibt dir über, Spaß geht niemals mehr vorüber. Um all das zu überstehen, Wünschen wir dir für dein Leben, Viel Gesundheit, Liebe, Glück, Denn jetzt gibt es kein Zurück.
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
0
So viele Jahre weilst Du schon auf Erden! Das muss gefeiert werden!
am 14/04/2017 von Marius |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
« zurück1...2345678...284vor »

Zuletzt betrachtet: