Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Solang das Bier noch schmeckt ist alles gut!
am 31/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Solang Du Dich aufrecht halten kannst, ist alles gut!
am 31/05/2013 von MissX |
0
0
1
Seit zwei Jahrzehnten bist du nun hier, doch trinken darfst du in Amerika noch immer kein Bier. Noch ein Jahr musst du darauf warten, doch vorerst musst du erst mal richtig in den heutigen Tag starten! Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Mit 16 Jahren war es Bier. Mit 18 Jahren war es Vodka. Nun mit 30 Jahren ist es wieder Bier. So ist es mit dem Leben. Alles geht wieder zum Anfang.
am 17/06/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Eine vegane Torte muss es heute sein. Ohne Tierisches ist es viel mehr. Grünes schmeckt dir am Besten. Ich lade Dich ein auf Spinat.Alles Gute zum Geburtstag.
am 21/12/2021 von Elena |
0
1
0
So ein Handwerk, das ist fein, nutz dein Werkzeug, so soll's sein, meist zum Flaschen öffnen nur. Darum öffne ich jetzt diesen Sekt, mit einem Hammer, schauen ob's schmeckt. Ich trink auf dich und sag': Alles gute zum Geburtstag
am 11/07/2014 von Sista |
0
0
0
Eigentlich ist es egal, wer Geburtstag hat, solange der Kuchen gut schmeckt.
Hobbitweisheit
am 26/05/2021 von SirG |
0
0
0
Auch mit achtzig schmeckt der Alkohol, wenn man ihn in Massen genießt.
am 26/08/2020 von Max |
0
0
0
Auch eine Pflaume muss reifen, denn nur gereift schmeckt sie süß und saftig!
am 20/04/2014 von BigTom |
0
0
0
Blut ist dicker als Wasser und eine Geburtstagstorte von meiner Schwester schmeckt besser, als die vom Bäcker.
am 17/10/2014 von Sam |
0
« zurück1...2345678...253vor »

Zuletzt betrachtet: