Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Sollen wir Dir gratulieren oder Dir unser Beileid aussprechen? Es ist Dein Geburtstag, da darfst Du entscheiden!
am 12/12/2017 von Digger |
0
1
0
Es ist nicht deine Entscheidung allein am Leben zu sein. Doch wie du dein Leben verbringst, und ob dir alles gelingt, darfst du bei jedem Geburtstag selbst entscheiden - das lässt sich nicht vermeiden.
am 13/04/2014 von Kara |
0
4
1
Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns, dass Du nun zu 100% verantwortlich bist, du zu 100% entscheiden kannst was Du tun möchtest, du zu 100% entscheiden kannst ob Du zur Schule gehen möchtest oder nicht und wir zu 100% sagen können:uns doch egal. Herzlichen Glückwunsch zum 18!
am 28/10/2013 von Perle |
0
0
0
Mit großem Entsetzen haben wir die traurige Nachricht erhalten; wir fühlen mit Dir und drücken hiermit unser Beileid aus!
am 27/04/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Ob 3 oder 7, ob 10, oder 12, ob 15 oder 18. Du bist und bleibst unser Kind, wir werden immer für dich da sein. Alles Gute zum 18. Geburtstag.
am 12/05/2021 von MiaMio |
0
0
0
Ab heute kannst du selbst entscheiden, was du machst, oder lässt es bleiben. Bis heut` da waren wir in der Pflicht - pass` auf dich auf, vergiss uns nicht!
am 16/03/2014 von MiaMio |
0
1
0
Taten sagen bekanntlich mehr als Worte. So lasst uns einfach unsere Gläser heben und einen Toast auf unser Geburtstagskind aussprechen: Alles Liebe zu deinem Geburtstag!
am 11/08/2016 von Lucas |
0
0
0
Sollen wir dich jetzt noch weiter duzen oder sollen wie Sie jetzt siezen?
am 11/01/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Wir können nicht kontrollieren, wie wir uns fühlen, aber wir können entscheiden, wie wir das Beste aus jedem Tag machen. Entscheiden wir uns dafür, diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen.
am 20/07/2023 von Lucas |
0
0
0
Wir können nicht entscheiden, wie viel Zeit uns gegeben wird, Frodo Beutlin, aber wir können uns entscheiden, was wir mit dieser Zeit anfangen wollen.
am 26/05/2021 Gandalf in „Die Gefährten“ von Tolkin zitiert von Ingo |
0
« zurück1...2345678...504vor »

Zuletzt betrachtet: