Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Sterbende geben an ihrem Totenbett auf die Frage, was sie am meisten bereuen, sehr oft die Antwort: "Dass ich nicht gelebt habe. Dass ich nicht mein Leben gelebt habe." In diesem Sinn lebe und versuche dein Leben zu leben, bevor es zu spät ist – auch wenn du schon alt bist!
am 11/09/2016 von Digger |
0
0
0
Menschen, befragt kurz vor ihrem Tod, was sie denn am meisten bedauern würden, haben oft geantwortet: "Ich bedauere am meisten, dass ich nicht jene Dinge getan habe, die ich wirklich in meinem Leben tun wollte.
am 01/04/2016 Der Geburtstag ist ein guter Punkt, um über diesen Satz nachzudenken. zitiert von Lucas |
0
0
0
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
am 22/07/2021 Jean-Jacques Rousseau zitiert von Kara |
0
0
0
Dass nach so vielen Jahren die Kerzen nicht mehr auf die Torte passen, wirst du höchstwahrscheinlich ziemlich hassen. Doch für nichts ist es im Leben schon zu spät, auch dann nicht, wenn der Körper Falten schlägt. Denn dein Geburtstag wird auch heute groß gefeiert, und zwar ohne, dass jemand in die Ecke reihert!
am 13/11/2019 von MiaMio |
0
0
0
Wer so ein langes Leben lebt, der hat auch viel zu geben Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns begegnen Denn das Alter macht nicht nur die Haare weiß wie Wolken Dein Rat, Dein Lob, Dein Tadel hat uns immer viel gegolten! Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns zur Seite steh'n Um uns zu raten, loben, tadeln, wenn wir unser'n Weg nicht seh'n Wer so ein langes Leben lebt wie Du, den ehren wir Dafür, dass Du uns jetzt lehrst: am Schönsten ist's zusammen hier!
am 03/11/2015 von Leon |
0
10
1
Was ist Glück? Welchen Sinn hat das Leben? Was macht mich aus? Diese Fragen stellt sich wohl jeder Mensch im Leben. Auch ich kann diese Fragen nicht beantworten. Was ich Dir aber sagen kann: Du bist wie alle anderen und doch bist Du einzigartig - für mich, Deine Familie und für Deine Freunde. Mich macht es glücklich, dass es Dich einzigartigen Mensch in meinem Leben gibt, mein Patenkind!
am 28/04/2017 von Coolio |
0
0
0
Willst du wissen, wie alt du bist, so frage nicht die Jahre, die du gelebt hast, sondern den Augenblick, den du genießt.
am 11/07/2018 von Paul |
0
0
0
Wenn du wissen willst, wie alt du bist, frage nicht die Jahre, die du gelebt hast, sondern den Augenblick den du genießt. Deshalb wünsche ich dir noch ganz viele wunderbare, unvergessliche Augenblicke, die dich jung und frisch halten!
am 06/07/2020 von Jan |
0
7
3
Gott hat meinen Freunden einst ein Kind geschenkt. Dieses Kind bist Du und ich habe das große Glück, Dein Pate sein zu dürfen. Dass es Dich in meinem Leben gibt, erfüllt mich mit Stolz. All Deine Träume, Wünsche und Hoffnungen sollen sich erfüllen! Ich stehe Dir im Leben immer zur Seite, mein Gotteskind!
am 28/04/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Happy Birthday du mein guter Freund. Außerdem wünsche ich mir weiterhin so tolle Tage mit dir. Wir zwei beide sind ein super Team. Du bist der Mensch, dem ich schon so oft mein Herz ausgeschüttet habe. Du bist der Mensch, mit dem ich schon so viel erlebt habe. Ich möchte dir einfach von Herzen danken, dass du mein Freund bist.
am 18/09/2019 von Mac |
0
« zurück1...2345678...665vor »

Zuletzt betrachtet: