Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Tausend Blumen sende Ich Dir in Gedanken zu Deinem Ehrentag!
am 29/08/2018 von Elise |
0
0
0
Lachen im Juni vertreibt jeden tristen Gedanken. Sommerlaune Dich erfreuen mag, an Deinem besonderen Ehrentag. Happy Birthday!
am 29/05/2018 von Luise |
0
0
0
Auf dem angestrengten Kopf des Buchhalters verzwirbeln sich von Zeit zu Zeit die Haare zum Zopf. Du vernetzt im Geist tausend Gedanken, welche Daten bringen das Unternehmen zum Wanken. Die Zahlenkolonnen schiebst Du mal sauer mal munter über den Tisch, von links nach rechts, sowie herauf und hinunter. Heute zu Deinem Wiegenfeste, sollst Du ausschließlich berechnen die Anzahl Deiner Gäste. Alles Gute.
am 05/08/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Blumen wie du Gedanken für deine Kunstwerke hast.
am 05/02/2024 von JaneDeArc |
0
2
1
Blumen Grüße verzaubern den Tag, der Himmel ist blau, vertreibt alles Grau, Gedanken sind frei, alles wird einerlei.
am 28/08/2014 von Elise |
0
1
0
Fröhlich durch den Tag geleiten, Auf dem Strom des Glückes reiten, Mit anderen den Tag begießen, Sehen wie die bunten Blumen sprießen, Lebe hoch an deinem Ehrentag, Dass das neue Lebensjahr nur Gutes vermag.
am 03/06/2017 von Leon |
0
4
1
Möge ein jeder getreue Hirte von seinen Schafen geliebt und geschätzt sein, auf dass sie ihm an seinem Ehrentage nur mit gütigen Gedanken begegnen, so wie wir Dir/Ihnen heute an deinem/ihrem Geburtstag nur mit den liebsten Gedanken begegnen.
am 12/05/2016 von Paul |
0
0
0
Mögen heute tausend Rosen für Dich blühen tausend Kerzen für Dich glühen, meine Süße/r! Dein Geburtstag ist der schönste Tag im Jahr!
am 17/10/2018 von Elena |
0
1
0
Du meine Ehefrau bist für mich da und ich möchte mich bei Dir heute zum Geburtstag mit Blumen bedanken. Nicht nur an Deinem Ehrentag möchte ich Dich glücklich sehen und bis zum Ende mit Dir durch unser Leben gehen.
am 12/12/2018 von SofieA |
0
0
0
Zu Deinem heutigen Ehrentag könnten wir mit Kuchen oder Blumen vor Deiner Tür stehen, aber wir haben uns gedacht, dass wir lieber dafür sorgen sollten, dass heute Die Sonne für dich scheint! Genieße die frohen Farben und die guten Lichtverhältnisse für die passenden Geburtstagsfotos!
am 20/05/2016 von MissX |
0
« zurück1...2345678...155vor »

Zuletzt betrachtet: