Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Tiefe Blicke in Deine Seele an diesem Ehrentag, zu finden dieses eine längst vergessene Lied aus Kindertagen. Dieser eine Wunsch, tief vergraben unter dem Leben.
am 17/12/2015 von Jan |
0
0
0
Zum Geburtstag sing ich dir ein Lied, eine Beziehung unter Frauen, die macht den Unterschied. Niemals müssen wir uns schämen, wir vertrauen uns blind, weil wir auf eine ganz tiefe und spezielle Art verbunden sind. Happy Birthday, mein Schatz!
am 25/02/2022 von Kara |
0
4
1
Ich wünsche dir Augenblicke Zeit, um eine Gedankenreise anzutreten, tief in die Seele, um dich dort stets aufs Neue zu finden!
am 05/06/2013 von Kara |
0
1
0
Wünsch dir dieses Jahr zum Geburtstag doch mal bitte nicht das Lied "Highway to Hell".
am 16/05/2013 von Max |
0
6
4
95ig ist eine wunderbare Zahl 95ig zu werden war für die ganz klar. Wer im Leben so viel gute hat getan, hat nach der 9 jetzt eine 5 vorne daran. Wir wünschen dir zu diesem Ehrentag, das es auch die 100. noch werden mag.
am 13/10/2015 von Mac |
0
0
0
Ich wünsche dir: eine rosarote Zukunft, Frühlingsgefühle auch im Winter, eine Sternschnuppe für jeden Wunsch, eine niemals endende Glückssträhne, Zahnpasta mit Schokoladengeschmack, immer himmelblaue Aussichten und Luftschlösser zum Leben. Happy Birthday!
am 08/11/2021 von Marius |
0
0
0
Genieße das Leben mit dem Weibe, das du liebst, alle Tage des eitlen Lebens, welches er dir unter der Sonne gibt in dieser vergänglichen Zeit; denn das ist dein Teil am Leben und an der Mühe, womit du dich abmühst unter der Sonne.
am 14/04/2017 Prediger 9.9, Bibel zitiert von Kara |
0
0
0
Ein Therapeut ist eine wichtige Person, die ihr Leben immer den anderen widmet, die nicht damit zurecht kommen, sei es körperlich oder geistig eingeschränkt zu sein. Doch am Geburtstag gibt es eine kleine Auszeit für die Seele und den Geist.
am 01/10/2022 von SofieA |
0
0
0
Wie köstlich ist deine Gnade, o Gott, dass Menschenkinder unter dem Schatten deiner Flügel Zuflucht finden! Psalm 36.7
am 28/04/2017 von Jan |
0
0
0
Ein kleiner Vogel flog einst umher, auf der Suche nach seinem Zuhause. Wind und Regen konnten ihn nicht aufhalten, dieses zu finden. 9 Monate dauerte seine Reise. Als dieser kleine Vogel erschöpft ankam, hob eine starke Hand ihn auf. Legte sich beschützend um ihn und versprach für immer da zu sein. So verging ein weiteres Jahr. Und die starke Hand hält ihr Versprechen, sodass der kleine Vogel groß werden kann und seinen Weg findet. Zum 1.Geburtstag alles Gute.
am 27/02/2019 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...340vor »

Zuletzt betrachtet: