Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Tolle Frauen wie du werden nicht älter, sondern von Jahr zu Jahr interessanter.
am 30/11/2021 von Paul |
0
0
0
Tröste dich, in deinem Alter wirst du nicht mehr älter, sondern bloß noch interessanter.
am 07/11/2016 von MissX |
0
2
0
Du bist heute ein Jahr älter geworden, aber das macht Dich nicht älter, sondern weiser, denn Du weißt, dass Du mit jedem Jahr besser wirst!
am 01/08/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Du bist nicht nur ein Jahr älter, sondern auch ein Jahr toller.
am 01/06/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Du bist nicht nur ein Jahr älter, sondern auch ein Jahr weiser und reifer geworden.
am 21/04/2023 von MissX |
0
0
0
Du wirst heute nicht nur ein Jahr älter, sondern bereicherst auch mein Leben seit einem Jahr länger. Sieh diesen Gutschein als Zeichen meiner Dankbarkeit.
am 25/08/2015 von SofieA |
0
0
0
Viele Frauen leiden darunter immer älter zu werden, dabei wäre es eine viel größere Katastrophe, nicht mehr älter zu werden.
am 13/12/2013 von Meike |
0
0
0
Du bist nicht ein Jahr älter geworden, sondern 365 Tage besser! Gratuliere!
am 16/01/2019 von Elise |
0
0
0
Du wirst heute nicht älter sondern nur reicher um ein Jahr mehr Lebenserfahrung.
am 15/10/2022 von Perle |
0
8
3
Einmal im Jahr hast du Geburtstag. Einmal im Jahr habe ich ihn vergessen! Ich weiß dieser Tag kommt nicht wieder, aber dafür denke ich nicht nur einmal im Jahr an dich, sondern ganz oft. Und heute will ich dir ganz herzlich gratulieren!
am 17/08/2013 von Digger |
0
« zurück1...2345678...309vor »

Zuletzt betrachtet: