Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Trag auch heute ein Lied auf den Lippen.
am 31/05/2013 von Marius |
0
0
2
Hab ein Lied auf den Lippen mit fröhlichem Klang, und macht auch des Alltags Gedränge dich bang... hab ein Lied auf den Lippen, dann komme was mag: das hilft dir verwinden den einsamsten Tag!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
3
2
Hab ein Wort auch für and're in Sorg und in Pein und sag, was dich selber so frohgemut lässt sein: Hab ein Lied auf den Lippen, verlier' nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut!
am 16/05/2013 Cäsar Fleischlen zitiert von MiaMio |
0
0
0
Ich wünsche Dir zum Start ins neue Lebensjahr immer ein Lied auf den Lippen und ein Lächeln dazu! Und außerdem ganz viel Liebe und Glück!
am 08/11/2018 von Luise |
0
0
0
Mall. Und weil du heute Geburtstag hast, trag ich meine Tüten auch selber.
am 18/08/2015 von Luise |
0
14
11
Liebe/r Opa/Oma, heute ist Dein Ehrentag, zu dem ich, extra nur für Dich, die guten Sonntagskleider trag, ich hab sogar mein Haar gekämmt und trag ein fleckenfreies Hemd, sogar die Socken sind ein Paar! Für Dich tu ich das jedes Jahr, es jährt sich Dein Geburtstag heut, Du sollst nur wissen, wie sehr mich das freut!
am 31/10/2014 von Coolio |
0
6
3
Einen riesengroßen Blumenstrauß, trag ich heute noch zu Dir ins Haus. Ich weiß, dass Du Geburtstag hast und das geblümtes zu Dir passt.
am 22/09/2013 von Sunshine90 |
0
2
3
Früher hörtest du den Geschichten zu, bekamst vor staunen den Mund nicht zu, heute Erzählst du von deinem Leben und alle anderen an deinen Lippen kleben.
am 13/11/2013 von Sis93 |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, ich habe Dir statt Blumen als Geschenk ein Lied mitgebracht. Es wäre schön, wenn wir es mehrstimmig vortragen könnten. Das würde mir ersparen, auch noch den Text lernen zu müssen.
am 12/03/2022 von Meike |
0
0
0
Papilein lass die Korken heute knallen. Lass uns tollen Reden schwingen und ein kein Lied zu Deinem Geburtstag singen.
am 27/09/2017 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...305vor »

Zuletzt betrachtet: