Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Trink den besten Südtiroler Wein, dann wirst Du nicht nur am Geburtstag glücklich sein!
am 08/05/2018 von Elise |
0
0
0
Du hast Geburtstag und wirst älter, aber mit unseren tollen Wünschen wirst du immer Vorteile haben: Du sollst sechs Richtige im Lottospiel gewinnen, trink auch ein bisschen Wein, dann wird das Glück stets bei dir sein.
am 02/10/2021 von Perle |
0
7
10
Du bist mein Bruder, Du altes Luder. Jetzt wird es kälter, denn Du wirst älter. Du gibst mir Wein, ich sag nicht nein. Ich gratuliere, trink auch zwei – drei Biere. Die Nacht wird lang, bei diesem Gesang.
am 01/03/2014 von Luise |
0
0
0
Glücklich sein ist wie eine herrlicher Südtiroler Speck.
am 08/05/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Volljährig bist Du schon lange, vollmundig gereift, wie der beste Südtiroler Wein, bist Du erst jetzt. Ist das nicht ein geniales Omen für Deinen weiteren Lebensweg?
am 08/05/2018 von Kara |
0
1
0
Es ist doch wie mit dem Wein, je älter, desto besonderer soll er sein. Drum schau nicht so trübe drein, du reifst mit jedem Jahr und wirst immer wertvoller - das ist wahr.
am 05/10/2015 von Elena |
0
13
20
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und trink ihn auch!
am 05/07/2013 von Kara |
0
1
0
Mit Dir zusammen möchte jeder sein, wir feiern dich nun mit Essen und Wein. Und leben musst immer glücklich, den Wunsch hörst du ausdrücklich!
am 18/05/2014 von Lena |
0
0
0
Die Farben des Lebens verblassen nur dann Wenn man im Herzen nicht glücklich sein kann Drum wünschen wir Dir das größte Glück auf Erden Und das auf ewig Deine Farben leuchten werden
am 29/08/2017 von SofieA |
0
2
2
Zum Geburtstag wünschen wir Dir nur das Beste von allem, die besten Geschenke und die besten Gäste! Wir essen dann die Reste!
am 31/05/2014 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...588vor »

Zuletzt betrachtet: