Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
UPDATE worttb SET datum = datum + FLOOR(-3600 + (RAND() * (3600--3600))) WHERE datum IN(1486712243,1487317043)
am 17/02/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Geburtstag ist ein besonderes Datum; das Richtfest ein ebensolches.
am 20/02/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Das Datum der Geburtstagsfeier sollte man möglichst nach dem Kalender der Gäste festlegen.
am 05/12/2017 von MissX |
0
0
0
Die Zeit vergeht doch das Datum steht. Drum herzlichen Glückwunsch, denn Geburtstag hast du heut was uns allen freut.
am 06/07/2016 von Lucas |
0
0
0
Fürchterlich gerne wären wir beim Geburtstag dabei. Leider sind wir an der Nordsee zum angegebenen Datum. Wir schicken Euch aber eine frische Meeresbrise vorbei.
am 04/09/2019 von Jan |
0
0
0
Heute ist dein Ehrentag, ein wichtiges Datum, für jeden der dich mag. So vieles hast du schon geschafft, hattest stets so viel Kraft. Im neuen Jahr, sollst du dich laben, auch Glück und Gesundheit wirst du haben.
am 22/03/2023 von BigTom |
0
40
16
MHD was das wohl ist, wichtiges Datum, weil du betroffen bist. Dein Mindesthaltbarkeitsdatum für dieses Lebensjahr ist überschritten, drum musst du nun um eine Verlängerung bitten. Den Antrag kannst du uns gern übergeben, sollst ja noch ein bisschen länger Leben. Wie wäre es mit MHD in 100 Jahren? Das klingt doch eigentlich ganz abgefahren. Bis dahin wünschen wir dir nur das Beste zu deinem heutigen Geburtstagsfeste.
am 16/05/2013 von Kara |
0
4
8
Ich werde bald ein weiteres Jahr, an Lebenszeit und Erfahrungen vollenden. Ich komme damit bislang ganz gut klar, drum will ich Euch diese Einladung hier senden. Meine Damen und meine Herrn kommt gerne vorbei und feiert mit. Es gibt genügend zu trinken und auch zu essen. Doch solltet ihr das Datum bitte nicht vergessen: .... !
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Dein Computer wird heute an Deinem Geburtstag automatisch heruntergefahren. Deine Gäste sind schon alle da und wollen Dich feiern wie jedes Jahr. Das Update erfolgt Jahr für Jahr. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
am 02/07/2019 von Meike |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: