Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Unser Angelstar wird heute ein Jahr älter, das ist einfach wunderbar. Alles Gute zum Geburtstag.
am 18/10/2017 von Paul |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass das folgende Jahr einfach wunderbar wird!
am 28/06/2016 von Sam |
0
0
0
Wer heute ersten Geburtstag hat, ist nicht schwer zu raten. Unser Sonnenschein das ist klar und einfach wunderbar.
am 13/01/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Lieber Onkel Doktor, heute singen wir alle im Chor. Alles Gute, alles Gute, du machst uns immer Mute und heute sind wir Dein Gast, jetzt bist Du __ Jahr´ schon fast. Lasst uns feiern, lasst uns tanzen und lasst uns noch schreiben: Denn so wie Du bist, so sollst Du bleiben: empathisch und gewissenhaft. Einfach unser Arzt aus Leidenschaft. Happy Birthday!
am 12/09/2014 von Paul |
0
1
0
Lieber Onkel Doktor, heute singen wir alle im Chor. Alles Gute, alles Gute, du machst uns immer Mute und heute sind wir Dein Gast, jetzt bist Du __ Jahr´ schon fast. Lasst uns feiern, lasst uns tanzen und lasst uns noch schreiben: Denn so wie Du bist, so sollst Du bleiben: empathisch und gewissenhaft. Einfach unser Arzt aus Leidenschaft. Happy Birthday!
am 15/08/2014 von Sam |
0
8
4
Lieber…… heute wirst du 95. Jahr, das ist einfach wunderbar. Es ist fast kaum zu glauben, so fit wie du aussiehst uns zu erlauben dir von Herzen zu sagen, dass du dich nicht kannst beklagen. So wie du mit 95. noch schaust aus, wird auch der 100. kein Graus.
am 13/10/2015 von Marius |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag, mein Brüderlein, will ich heute bei Dir sein. Ich hab mir extra frei genommen und bin so schnell ich kann gekommen. Alles Gute zum neuen Lebensjahr: Du bist einfach wunderbar.
am 01/03/2014 von Kara |
0
1
0
Alles Gute zum Geburtstag. Es ist einfach wunderbar so jung und voller Energie zu sein. Weisst du noch, wie das ist?
am 30/07/2016 von SofieA |
0
0
0
Heute wirst Du 70 Jahr, das heißt ja nichts, denn Du bist, jederzeit und ewiglich, einfach wunderbar.
am 22/09/2013 von Marius |
0
0
0
Neue Momente, neue Erlebnisse, neue Freuden, neue Motivationen und so manches mehr. Das Alles wünschen wir dir und noch mehr zu deinem Tag. Heute ist dein Geburtstag und das ist ja wohl Anlass genug, eine dicke Party zu feiern! Du bist unser Hase und das von Geburt an. Du sollst auf Ewig unser kleines und liebenswürdiges Häschen bleiben, wirst du auch Jahr um Jahr älter. Denn so lieben wir dich! Wir gratulieren dir, Happy Birthday.
am 30/01/2018 von Mac |
0
« zurück1...2345678...663vor »

Zuletzt betrachtet: