Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unser Windelsultan ist flink herangewachsen und macht auch am ersten Geburtstag seine Faxen.
am 13/01/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Meister Lampe gilt als schlau und ratzfatz. Er ist flink und eine Legende. Wie passend, dass auch du den Spitznamen innehast. Denn eben diese Charakterzüge vereinst auch du in dir. Drum ist es klar, dass du unser Hase bist. Unser Hase hat heute Geburtstag, drum wollen wir in hochleben lassen. Viel Spaß bei deiner Hasenparty!!! Lass' es krachen und beginne das neue Lebensjahr voller Freude. Bleib wie du bist, alles Liebe und Gute!
am 30/01/2018 von Sista |
0
0
0
Alles hat seine Zeit und so macht auch jedes Alter Sinn.
am 01/12/2013 von Meike |
0
0
1
30! Das klingt doch mal erwachsen! Dein Leben schlägt nunmehr keine großen Achsen und wer macht in diesem Alter denn noch Faxen? Wer, Du? Okay, dann mach so weiter. 30 ist heutzutage auch noch kein Alter.
am 04/05/2014 von Paul |
0
0
1
Der Opa ist ein dicker Mann, kommt nicht an seine Füße ran und unter seiner Anglermütze trägt der Opa eine Glatze, auch Zähne hat der Opa wenig, doch heute Abend ist er König, weil Opa heut Geburtstag hat, die 100 macht er auch noch platt!
am 31/10/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Mache weiter viele Faxen, dann wirst Du nicht erwachsen. Nur so macht mein Leben einen Sinn, Du bist mein Hauptgewinn.
am 17/04/2020 von Digger |
0
0
0
Du bist unser Sonnenschein und dein Kinderlachen zum ersten Geburtstag lasst uns fröhlich sein.
am 13/01/2017 von BigTom |
0
0
0
Wer heute ersten Geburtstag hat, ist nicht schwer zu raten. Unser Sonnenschein das ist klar und einfach wunderbar.
am 13/01/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Winzig klein betratst du dieses Leben. Du begannst nach Großem zu streben. Die ersten Schritte, ersten Sätze und ersten Küsse hast du genossen. Nun wird schon dein (Lebensalter in Zahl) Geburtstag begossen. Alles Gute!
am 03/10/2017 von Paul |
0
1
0
Ein süßer Hosenmatz, der schon alleine laufen lernt, spricht seine ersten kleinen Worte, freut sich auf leckere Geburtstagstorte. Die Familie ist da, feiert mit dir, mit Mama und Papa.
am 14/03/2016 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...497vor »

Zuletzt betrachtet: