Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Vierzig, das Alter zwischen zwanzig und sechzig und zugleich erst die Hälfte von achtzig.
am 16/10/2013 von Leon |
0
0
0
Wer mit vierzig immer nur an zwanzig denkt, verliert wertvolle Zeit, um sich entspannt auf achtzig vorzubereiten.
am 05/11/2020 von Perle |
0
0
0
Gerade mit vierzig hat man den Ärger von zwanzig vergessen und den von sechzig noch lange nicht im Blick.
am 19/12/2013 von Sis93 |
0
0
0
Wir wünschen Dir, dass Du ab und zu noch der Zwanzig erinnerst und vielleicht hier und da mal zur Sechzig schielst, Dich aber heute lächelnd auf die Vierzig konzentrierst.
am 19/12/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Auf dem Wege zu achtzig, erscheint vierzig erst, wie das halbe Leben.
am 16/10/2013 von Max |
0
0
0
Wer mit vierzig schon an sechzig denkt, kann kaum verstehen, dass sich viele Zwanzigjährige vor vierzig fürchten.
am 16/10/2013 von Elena |
0
0
0
Wer es bis zur Vierzig entspannt geschafft hat, dem sind sicher noch viele spannende Jahre zu gönnen. Wer mit vierzig zu lange unterwegs ist, sollte aufpassen, dass er bis zur Sechzig wieder zu Hause ist, um seinen Vorruhestand nicht zu vergessen.
am 05/11/2020 von Luise |
0
6
2
Mit 50 ist man alter Sack Da macht's dann schon mal Knick und knack Das halbe Leben ist vorbei Doch dir ist das echt Einerlei Denn dich ereilt das nicht so bald Du wirst ja erst die Hälfte alt.
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
0
Vierzig ist im wahren Leben weder die Summe von 2 x 20 noch die Hälfte von 1 x 80.
am 05/11/2020 von Digger |
0
0
0
Schon vierzig – denkt sich die junge Frau. Erst vierzig – überlegt der reife Mann.
am 16/10/2013 von Paul |
0
« zurück1...2345678...96vor »

Zuletzt betrachtet: