Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Voll Freude soll die Zukunft sein viel Glück und recht viel Sonnenschein.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Immer vorwärts, nie zurück, Stets die eine Hand voll Glück, Die Andere voll Geld, Die größte Liebe auf der Welt, Nicht vor lauter Arbeit müde fühlen, Viel Erfolg beim Spielen, Ein trautes Heim voll Sonnenschein, Mehr brauchst Du nicht um froh zu sein.
am 03/06/2017 von Luise |
0
0
0
Alles Gute wünschen wir zum Geburtstag Heute Dir, das neue Lebensjahr soll sein voll Glück und voller Sonnenschein.
am 22/07/2013 von Marius |
0
0
0
Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr, bleib weiterhin so wunderbar. Voll Liebe Glück und Sonnenschein soll jedes Jahr von nun an sein!
am 28/07/2015 von Sista |
0
13
6
Voll Heiterkeit und Sonnenschein, soll heute dein Geburtstag sein. Drum reit nun aus und jag dein Glück, doch zu Kaffee und Kuchen sein pünktlich zurück.
am 30/06/2015 von Meike |
0
0
0
Onkel weiter geht‘s im Galopp, bis zum nächsten Geburtstagstop. Vollbepackt mit Freude, Glück und Sonnenschein soll Dein Purzeltag sein.
am 27/09/2017 von Lucas |
0
0
0
Hallo Sonnenschein, Folgendes soll Alles mit Dir sein: Segen, Freude, Glück und Sonne, sollen schenken dir heiße Wonne und zwar im Ganzen kommenden Jahr.
am 14/07/2016 von Perle |
0
0
0
Fröhlich und ausgelassen soll Dein runder Geburtstag sein! Wir wünschen Dir viel Glück und viel Gesundheit! Und sagen „Danke“ für die gute Erziehung!
am 17/03/2017 von MissX |
0
0
0
Für dieses Jahr wünsche ich dir so viel Weisheit, wie Gott sie König Salomo geschenkt hat. So viel Durchhaltevermögen, wie Hiob es hatte. So viel Energie wie Petrus. So viel Kraft wie sie Simson sie hatte. So ein langes Leben wie Set. So viel Glück und Freude wie König David. So viel Geduld wie Sara und so viel Liebe in deinem Herzen wie Paulus.
am 06/04/2014 von Coolio |
0
0
0
Wir wünschen Dir viel Glück und viel Liebe, auf all deinen Wegen, viel Spaß und viel Freude bei all Deinem Tun.
am 17/04/2014 von Jan |
0
« zurück1...2345678...255vor »

Zuletzt betrachtet: